Scorpion auf PX 80 mit 135 DR

Ciao zusammen,

wie sieht es bei dem Setup aus? bekomme ich den Scorpion eingetragen ? das Gutachten welches dabei ist, ist ja nicht wirklich darauf angepasst.....

…ja, leider zu teuer es wäre ja nicht bei dem 200er motor geblieben… kenne das nur zu gut aus der Vergangenheit ich bin mit nem 200 Motor gróß geworden:-))) hast du noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung?

oh das mit nur Orginal fahren kenn ich…Obwohl son ein Orginal 200er einfach Klasse
ist zum Touren.

gib mir mal Deine mail, die Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich noch

Gruß Mario

Ist ne sache des Prüfers.Ist schon lange her, aber genau die gleiche Kombo hatte ich versucht beim BJ 83.Hat mich glatt wieder vom HOF geschickt.

Zum anderen TÜV gefahren und eingetragen.

Fahr einfach mal vorbei.

Mario

…ok mache ich mal danke '!

so mail ist raus…

Du hast aber auch Pech.

Bau doch einfach drunter weil E-Nummer ist ja drauf

P.S. Bei mir ist seit Gestern mein Eigenbaupuff eingetragen

Mario

Und ?

Haste das Ding jetzt eingetragen bekommen .. oder fährste auf gut Glück damit rum ???

...hast du eventuell ne Briefkopie für mich ?

aber sende mit die Bescheinigung mal, man kann ja nie wissen :-)))

[email protected]

Ist leider nicht mehr aktuell der Brief. Ist jetzt auch nen 200er eingetragen…

Mario

okay, dann frage ich mal in die Runde… 200er wollte ich auch erst machen…

Und warum nicht gemacht? Nicht gefunden,oder zu teuer?

ja, da gebe ich dir recht....

hat sich erstmal erledigt / ich werde mir wohl nächsts Jahr ne 200ér holen :-)))

übrigens der Tüv hat mir den Scorpion nicht eingetragen , der will tatsächlich ne Geräuschmessung von mir ( und ich war bei drei Prüfstellen ) / i h fasse das nicht / wie kann man nur einen Puff für 300 Euro anbieten und dann nur ein Gutachten für die 125 - 200 machen das geht gar nicht / na, ja fahre jetzt wieder den originalen.....