Scorpion an GTS 250

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage: was passiert mit der Lambda Sonde (die am Originalauspuff vorne am Krümmer angeschlossen wird) beim Scorpion? Ohne Anschluss läuft der Roller doch gar nicht, oder??!!

Und was ist beim TÜV? Das Teil hat ja anscheinend ne E-Nummer aber einen Kat nicht. Die GTS 250 hat aber doch die Euro 3 Norm bei den Abgaswerten (wegen des Kats). Was passiert bei der nächsten Abgasuntersuchung mit dem Scorpion?

Vielen Dank für die Infos...

cu Nils

Ist bei dem Auspuff Scorpion für knapp 250,-Euro der Krümmer nicht dabei?

Und schafft er die Abgaswerte für Kat-Fahrzeuge sicher?

Hallo,

für diese GTS brauchst diesen Krümmer- dann passts auch mit dem Abgas

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=26512&SID=db2a0bc30d4b9cc59a6a11b7a616c501

greets

ja genau- machs so

greets

Hast Recht, der hat ja auch den Anschluss für die Sonde. :-) Ich warte erstmal bis mein Originaler weggammelt, im Vergleich ich der Scorpion aber ne echte Alternative. Sieht besser aus, rostet nicht und kostet nen 100er weniger als Original.

Soundmäßig ist er auch gut, hab ihn noch an meiner ET4.

cu Nils

hi,

es ist einer dabei - allerdings ist der nicht für Sondenfahrzeuge. Den brauchst dann extra.

greets

hi,

leider weiß ich das nicht, aber ich denke, dass das irgendwo hier steht:

http://9651.forendienst.de/index.php

gruß

Hallo SSS_SIP,

was meinst du mit Sonderfahrzeugen?

und für den Verkauf:
Es wäre doch nett, wenn Ihr den Krümmer, mit dem Anschluß für die Katsonde,
irgendwie auf der Seite wo Ihr den SCORPION anbietet mit erwähnt.
erstens würde das den  Umsatz steigern, weil jeder den Krümmer gleich mitbestellt,
und zweiten könntet ihr einen etwas günstigeren Komplettpreis für beide Teile anbieten, um noch mehr SCORPION ANLAGEN zu verkaufen.[:O]

Also ich würde gern diese Jahr noch beide Teile bestellen,
wenn es ein "Neujahrs- zum letzten mal für16% - komplett Paket Angebot gäbe.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest vom Frolic-man

ps: Hoffentlich weis der Weihnachtsmann das ich nun 53,90€ mehr brauche