scorpion 125 + 130er breitreifen???

tach

versuche gerade meinen 130er reifen mit sip distanzring zusammen mit meinem 125 scorpion

anzupassen - trotz biegen und kloppen passt das nichteinstück.

kann man dies überhaupt kombinieren??????????????

Habe dasselbe gerade auch in Arbeit... Habe langlöcher am Halter gebohrt damit bekomm ich ihn geradenoch am Reifen vorbei..

Mein Problem ist aber jetzt das ich die Seitenbacke nicht mehr draufbekomme. Ich bekomm sie schon drauf aber sie liegt schon an ohne einzufedern. Was kann man da machen?

MFG

Hallo, ich habe auf meiner PX 125 hinten 130/70-10 auf breiter Cosa und PX Felgenhälfte und vorne 100/80-10 eingetragen. Wenn es Dir hilft melde Dich einfach und ich schicke Dir eine Kopie.

Gruß Det177

Sehr gerne!

Meine E-Mail:  [email protected]

Vielen Dank schonmal!

Gruss

hi basti

den 130/70er habe ich eingetragen bekommen nur den 100/90er nicht

was aber kein problem darstellen sollte da der 100/90er nur bedingt grösser ist wie der 3,50 er (90/90-10)

habe viel dinge eingetragen bekommen (zb. 130er hinten polini 177er auf px bj. 1997 scheibenbremse anhängerkupplung usw.) durch gutes zureden und viel geduld

wie das im raum  münchen so mit dem tüv ist kann ich dir leider nicht sagen

Hi, da musst an der Halterung Langlöcher feilen damit das passt.

Oder nimm nen Performance Auspuff -der passt für Breitreifen ohne Akt

Grüße

Hasst du ihn jetzt reinbekommen?

Ich bräuchte noch eine Briefkopie zum eintragen. Hat denn jemand eine für mich? Am besten 130/70-10 auf breiter Cosa und breiter PX hälfte. Vorne 100/90-10 . Ich wäre sehr dankbar dafür!

Wer hat Erfahrung damit beim Eintragen? Ich bin aus München, vielleicht hat jemand einen Tip für mich wo ich die Reifen am besten eingetragen bekomme.[:D]

MFG