ScooterX Munich

Hey Jungs!

Weiß einer wann das ScooterX in München dieses Jahr stattfindet.

Danke

yep.

r

Original von phil___: @timas war halt nicht grad nett die aussage das es da nichts für zuschauer gibt...... stimmt wohl nicht ganz - letztes mal wars recht amüsant wie ihr euch abgeackert habt [:D]

die aussage war vielleicht nicht ganz nett, aber trotzdem inhaltlich richtig. im gsf gab’s ja ein paar kommentare, daß sich manche, die als zuschauer da waren, nicht sooo 100%ig „unterhalten“ fühlten („zu langsam“ - wer nicht mitfährt, weiß natürlich auch nicht, was einem die strecke abverlangt hat). deshalb: das rollercross dient einzig dem spaß der teilnehmenden fahrer, nicht der unterhaltung von zuschauern! es geht darum, einen haufen restteile zu einem funktionierenden ganzen zusammenzuschrauben, und mit möglichst viel lärm möglichst schnell über die wiesen zu heizen! wer zuschauen will ist herzlich eingeladen, sollte sich aber wirklich überlegen, ob er nicht selbst irgendwo noch 'nen alten rahmen und 'nen motor rumliegen hat, den er bis zum nächsten mal zusammenbaut…

r

Komm mit Sicherheit auch [H]

Gruß

Original von Roadrunner177: @LimaTima

Komm aus der nähe von augsburg, hier gibts so gut wie keine blech-fahrer, woher kommst du?

Fuck The Police!

Minga … hier gibts so gut wie viele Blechfahrer[:D]

Original von wernerson:
Original von LimaTima: Für Zuschauer gibt's da nichts ... das ist für Fahrer -- war weg - bin wieder da

bist ja ganz a schlaues bürschchen ha?

Wow … Du musst einer von denen sein die fahren … hast bestimmt eine krasse CrossPX und fährst allen weg.

Original von px150:
Nighter fallen bis auf weiteres aus ... brauche meine Mücken für anderes .... im übrigen wird auf Nightern kein Müll und kein Hipf Hüpf gespielt - also musikalisch weniger atraktiv.

aha… der herr war wohl noch auf keinem los-cochinos niter [:D]

preise vom letzten jahr:
bier 1.-eur
schnaps 50cent

da zählt das geld-argument recht wenig…

Sitze in Muc … alles was nicht in Muc ist kostet Geld - ergo fällt aus.
Alles für Stockfisch … dobje[:drink:]

Sorry, aber mich langweilt das gemeine Zuschauerverhalten … „Ich will Blut sehen“ u.ä. kann ich gar nicht ab - denke so langsam in Romans Richtung … still und heimlich das Rennen ausfahren.
Langweilt mich total wenn Zuschauer den Fahrern Vorschriften machen wollen … würden alle fahren wär’s lustiger.

Original von px150: für euren kleinrahmenmotor reichen meine 190ccm wohl wirklich nicht aus

Nein … ;D

Habe bis heut morgen den Gehäuseeinlass gefittet damit er mit dem Ansaugstutzen zusammenpasst … wegen Übermüdung ist mir das Gehäuse leider runtergefallen … was soll ich sagen, der Einlass hat sich das Steuerrohr, des vor der Werkbank stehenden Crossers, eingayführt. Ich war erstaunt dass zu dem Lenkrohr noch ein Finger in den Einlass passte … werde wohl noch einen Zusatztank montieren müssen.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Herr Ponyreiter.

Nighter fallen bis auf weiteres aus … brauche meine Mücken für anderes … im übrigen wird auf Nightern kein Müll und kein Hipf Hüpf gespielt - also musikalisch weniger atraktiv.

Original von px150: der war wie auch die stonheads, ill boys, southpalatines, etc. auf dem pacemakers niter in deggendorf!

wie wars bei euch? wer hat abgeräumt?

Welch üble Ausrede! [:D] Du wolltest nur Dein Gesicht wahren … hättest aber auch richtig alt ausgesehen [:D]

Ergebnisse stehen im gsf.

Alter Drückeberger :stuck_out_tongue:

Original von LimaTima: Zweiter Platz natürlich nur wegen der guten RollerZentrale Ausstattung ... hat nichts mit fahrerischem Können zu tun [:bounce:]

das lag natürlich eindeutig an meiner schami-welle.

r

also ich selbst fahr nicht, n kumpel will mit seinem cutdown mitfahren, den müss mer halt vorher noch flott machen, ich schraub halt, das fahren überlass ich ihm.

Fährst du mit?

@LimaTima

Komm aus der nähe von augsburg, hier gibts so gut wie keine blech-fahrer, woher kommst du?

ja cool!

dann könn mer uns danach ja noch n gemeinsames bierchen genehmigen. Woher kommst du eigentlich?

Original von LimaTima:
Für Zuschauer gibt’s da nichts … das ist für Fahrer

war weg - bin wieder da

bist ja ganz a schlaues bürschchen ha?

@phil___

alder, a bierchen geht immer, schmeckt auch ohne weiswurstfresser ;D

cya

Original von rasputin: soll das heißen, das motorgehäuse ist jetzt total im arsch?

wieso bist du den ganzen tag nicht erreichbar? ich hab’ ‚ne pk gekauft, außerdem die sandstrahlkabine. ruf‘ doch 'mal an!

r

Nix am Arsch … Kinderpopo ist Sandpapier dagegen!

Herr B aus I … ich bin nicht erreichbar weil mein dummes Handy daheim liegt [:@]
… werde sogleich mal schaun ob Deine Nummer hier irgendwo niedergeschrieben wurde.

Original von px150: kennst mich doch... kann nix am glas, meine roller laß ich von anderen schrauben und fahren kann ich erst recht nicht...

Angeber [;)] :stuck_out_tongue:

Zweiter Platz natürlich nur wegen der guten RollerZentrale Ausstattung … hat nichts mit fahrerischem Können zu tun [:bounce:]

mal schaun vielleicht komm ich auch nochmal dahin und diesmal sogar mit vespa und nicht mitm auto… aber mitfahrn is leider nicht… [:look:]

@rasputin… ich persönlich versteh nicht das es manche als langweilig oder wie du sagst „zu langsam“ empfinden
…ich war schon einmal als zuschauer dabei und habs eigentlich recht häftig gefunden wie mancheiner seine fuffie durch die kurven gejagt hat… kann mich da an ne lammy erinnern (glaub die vom jockey) den hats einmal recht häftig hingelassen…
im großen und ganzen find ich die veranstaltung recht geil und ich denke ich werd auch mal mitfahren wenn ich mal nen alten rahmen und nen motor übrig habe [:D]

mfg phil…