Scootertreffen am 21. / 22. Mai 2004 in Augsburg/Adelsried !!!

Hi,

• Prüfstand

• Preisausschreiben für Customprojekte

• Teilemarkt

• usw. usw.

Datum: 22. Mai (Samstag)

Wer ist dabei ? Es werden viele Leute erwartet. Vorallem eine menge an Jugendliche Rollerfahrer aus der Großstadt Augsburg und Umgebung werden erwartet. Ausserdem werden Flyer usw. verteilt.

Veranstalter: Rollershop-Express und Scooter Racing Team Augsburg

Ausführliche Infos findet ihr im SRTA Forum unter „Scootertreffen“ !

Scooter Racing Team Augsburg <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Bitte sagt es ALLEN weiter [;)]

cYa

MBK-Mach G

da werd ich dann wohl auch hinschaun… is ja nicht so weit von LL aus!!!

jo, des is ja scho mal was…
von LL bis zu RSE sind es ca. 60 km
des is echt net weit

also, schön weitersagen [;)]

cYa

MBK-Mach G

da kannm man auf dem gelände zelzen?perfekt.wir kommen wahrscheinlich zu viert oder fünf?ka.kommt noch jemand aus LL oder nähe.können ja alle zusammen über die Dörfer fahren.!

Mfg Armin

Also jetz mal wieder ein paar news…wir(das srta) waren heut beim rollershop express und haben alles besprochen…es gibt einige news aber auch ein paar änderungen!!!

• Das Treffen ist

NUR am 22. Mai

…NUR AN DEM EINEN TAG!!!

• Es gibt keine Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen des Treffens(ihr könnt euch irgendwo nen Schlafplatz inner Jugendherberge oder so suchen aber vom RSE wird kein Schlafplatz zur Verfügung gestellt!) fahrt am besten zu nem Kumpel, der da in der Nähe wohnt [;)] aber es ist eigentlich nicht nötig, zu übernachten, ihr könnt ja auch einfach heimfahren [;)]

• Es gibt folgendes (ist mal geplant)

• Custom- Projekt- Preisausschreiben

• Teilemarkt

• Stände diverser Händler usw…

• Fungames

• Essen & Getränke vor Ort (vorraussichtlich Dönerbude und ähnliches)

usw usw usw…

Also es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen…!!!

Es findet von 10 - 22 Uhr statt, aber die Fungames, ausschreiben usw. enden schon um ca. 18 Uhr [;)] danach wird eben noch gelabert, und gewartet, bis es dunkel wird, und dann wird es BRIGHT NIGHT [;)]

PS: ES WIRD KEIN ALKOHOL AUSGESCHENKT UND ES WIRD NICHT GERN GEDULDET WENN ALKOHOL AUF DEM GELÄNDE GETRUNKEN WIRD. WER DABEI GESEHEN WIRD, DARF AUF GRUND DER ENGEN HAFTUNGSBEDINGUNGEN NICHT MEHR FAHREN!!! DESWEITEREN IST DAS FAHREN OHNE HELM AUSSERHALB DES GELÄNDES UNTERSAGT!!!
Es ist einfach VERBOTEN, weil das einfach ein Punkt ist, wobei euch die Grünen richtig drankriegen können, deshalb lasst es einfach [;)] wir wollen ja nicht, das wir grünen Besuch bekommen, weil jemand besoffen ohne Helm jemanden schwer verletzt hat, weil dann is die Kagge richtig am dampfen [;)]

Ist in unserem Interesse, im Interesse des RSE und in eurem Interesse beschlossen worden.

cYa

MBK-Mach G

@phil

Also ich hab die jungs vom SRTA gesehen und bin mir sicher dass nicht einer von denen blech fährt!
Aber ich bin mit ‚DerMatze‘ auf jeden fall am start! Da werden die augsburger Blechjungs vom Kö auch kommen denk ich.
Von wo kommst du?

Also ich stell meinen garten zum zelten zur verfügung. Ca 25 km vom Treffen entfernt, da könnt ma eigentlich nochn niter organisieren vom treffen bis zu mir oder so-ja genau! also wer bock hat und ECHT BLECH fährt is bei mir immer willkommen!

aber auch für vespen oder?

Mfg
Armin

ja is doch schon mal was…
es sind alle motorisierten Zweiräder eingeladen [;)] (evtl. auch 3 Räder [:D] )
sagt all euren Freunden bescheid, damit auch richtig was geht [;)]
es ist ja auch mit übernachtung, also wenn ihr Bock habt, nehmt euch ein Zelt/Schlafsack/Decke mit [;)]

also bis dann

cYa

MBK-Mach G

und schön weitersagen [H]

jo fahrgemeinschaft wär cool… aber ihr fahrt mir ja dann alle weg [:D]

jo, is halt deine Meinung… jeder hat seine eigene, aber egal, ich hoffe, das man sich trotzdem gut versteht, auch wenn man Plastik - Blech fährt…

achja, is ja gut, das ihr es akzeptiert, das es keine Übernachtungsmöglichkeit gibt, echt cool…

naja, man sieht sich

MBK-Mach G

Landsberg… du?

Landsberg oder Raichling?
[:rotate:]

du kannst mal in reichling beim antikhof vorbeischaun…
[:D]

Ja aber jetzt doch nicht bei mir!

Bei nem kumpel aufm grundstück is ne fette party mit weibern, bier, etc.

da fahr ma hin, is aber n stück!

wer bock hat, wie gaysagt, an uns heften!

Hi,
jo, geh mal unter http://www.Rollershop-Express.de und dann auf Anfahrt…
der berechnet die die Route [;)]

cYa

Original von Roadrunner177:
aber dass es abends keine party gibt und keine Ü-möglichkeit spricht nicht gerade für die organisation. Ohne party und Ü-möglichkeit kommen nichtmal halb so viele leute!

Fuck The Police!

find ich auch… des ganze is aber schon ein treffen auch für blechroller oder?
oder wird da nur plastik bewegt?

Danke für den Tipp!

Kannst du dir vieleicht mal meine PK anschauen?

Wäre dir über deine meinung sehr Dankbar!!

mfg patrick;D

Original von Roadrunner177: @phil Von wo kommst du?

Landsberg… du?

Original von Roadrunner177: .....und der niter steht![:drink:]

mal schaun was sich machen lässt…
[:drink:]

ich stell jetzt mal den flyer auf meine page, und ja… wir kommen auf jeden fall… is mir egal ob da plastik rumsteht… [;)]

Immer diese Nachbarn.
Kannst ja mal abends aufn Bier in Issing vorbeikommen[:drink:]

@phil

Burgau(kennt keiner) genau zwischen aux und ulm

ja wenn ihr bock habt, zelt mitbringen!

Hi,
also das mit dem Zelten ist noch nicht 100 %ig sicher, aber des wird schon klappen…
Ich halte euch auf dem laufenden…
wenn es nicht auf dem Gelände klappen sollte, dann eben irgendwo anders, is ja kein Ding [;)]
Ne Fahrgemeinschaft wäre echt gut, dann ist es auch net so langweilig…

also bis dann

cYa

MBK-Mach G

P.S.: sobald es wieder News gibt, informiere ich euch [;)]