@Scooterking: Ich sach nur "Dremel" !!

So… heute besorgt…heute benutzt…! Alles wie besprochen…==>POWER<==…Muss jetzt nur irgendwie die Vario anpassen, das meint zumindest mein Gefühl im Hintern[:D] !! Zieht besser durch in allen Lebenslagen und, und, und…alles besser…
Dreht nur glaub ich nich mehr ganz so hoch, hat aber jetzt bestimmt mehr Potenzial als vorher … Konnt auch noch keine richtige Probefahrt machen, weil das Wetter so k**** ist…Vollgas-Test muss ich durführen etc…
Schnellen Gruß

Markus;D ;D ;D

! ! !Wenn das nicht IDEALES "ABSTIMM"Wetter ist ! ! !
;D ;D ;D Gruß Markus ;D ;D ;D

P.S.: Ja ruf an wenn du Zeit findest, ich hab seit 2 Stunden alle Klausuren hinter mir … ich langweil mich sowieso…[:look:]

Hallo Markus!
Ist man mal gerade ein paar Tage weg und was les ich da?! Ist ja echt klasse!! Ich wollte Dich sowieso mal anrufen, denn ich habe die ganze nächste Woche noch frei und nuuuuur am Haus brasseln… Aber da Du ja offensichtlich bereits mit dem Dremel herumgeschliffen hast, umso besser. Selbst ist der Scooterist! Wir können uns trotzdem nochmal treffen zwecks Varioabstimmung (Drehzahlmesser). Ich vermute so um 10-10,5g sollten es jetzt schon sein, vorausgesetzt der Zylinder ist jetzt so wie wir es besprochen haben. Also, noch viel Spaß an der Mehrleistung und willkommen im Club der Dremelisten
Gruß
Stefan [;)]

PS:@Kweide, hat Dein Scooter denn immer noch nicht genug Leistung?
Du weißt ja, mehr kann auch weniger sein! [:D]

sach an:

was habt ihr zwei denn schönes gedremelt ?? Kann ich noch etwas lernen ???

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50