@Scooterking & Grinsh

Hallo Leute,
war doch ein super erstes Treffen und eine klasse Tour (bis auf`s Wetter). Das sollten wir auf alle Fälle wiederholen. Die Tour hat auch meiner „stadtverkehr geschädigten“ Hexe gut getan. Auf dem Weg nach Hause lief sie wirklich gut und hing ausgezeichnet am Gas. Wenn ich es zeitlich hinbekomme und das Wetter passt werde ich am 1. Mai mal am Tanzbrunnen vorbeischauen (vorausgesetzt ich finde den Weg). Wann soll es dann da losgehen und was ist dort alles vorgesehen ??

Hallo,
ja, fand ich auch! Das Treffen fängt um 10:00 an, u.a. sid essen, trinken und eine Ausfahrt ins Bergische Land geplant. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wir könnten uns treffen und gemeinsam dorthin fahren.
Gruß
Scooterking
Stefan

Hallo, @Grinsh,
willkommen im Club der 172er!!!
Bis bald mal.
Gruß
Stefan

Hey ! ! !
@scooterking: Das Teil rennt wie ne Rackete, also alles is bestens und keine Probleme… vielen Dank nochmal [:D]
Mit Tanzbrunnen muss ich ma gucken… weil ich Bäume stellen gehe und dann warscheinlich ziemlich fertig bin! Aber, da ich`s noch nicht genau sagen kann wäre ich ansonnsten dabei…Auf bald Markus!

Also Sam…, es ist aufjedenfall der richtige Tanzbrunnen![:D]

Habe mich mal im Internet nach Tanzbrunnen umgesehen und folgende Adresse gefunden:
http://www.koelnkongress.de/Angebot/FrTanz.htm

Ist das die richtige Adresse für das Treffen am 1. Mai ??
Im Terminkalender finde ich über dieses Treffen nichts.