Hi,
also da ich schon seit längerem ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir so nen knuffigen Rino zu kaufen und ich die Kohle jetzt auch fast zusammen habe wollte ich mal ne Frage stellen, die mich schon lange beschäftigt. Wenn das kleine Ungetüm dann bei mir zu Hause ankommt, muss ich dann da noch alles einstellen, wie z.B. Vergaser abstimmen, usw. oder ist der fahrfertig und ich muss ihn halt nur noch mit Gemisch betanken und dem Spaß steht dann nichts mehr im Wege?
Wie laut ist denn eigentlich so nen Scooterino? Kann man damit mal kurz die Straße hoch und runter fahren ohne das gleich die Bullen zu mir nch Hause kommen oder brüllt das Ding wie nen High- End Scoot?
du würdest erst mit wenig und dann mit viel öl fahren? aha, ich net…
Ich bin der Meinung das bei
1:50 1 Liter Öl auf 50 Liter Benzin (mager) wohl weniger ist wie bei
1:25 1 Liter Öl auf 25 Liter Benzin (fetter)
da der Motor neu ist soll man ihn ja bekannter weiße mit mehr Öl fahren, das wäre dann irgentwo ein Mischungsverhältnis von z. B. 1:15 (noch fetter)
:-D…ihr seid schon n paar lacher…1:50= 1lieter Benzin 500 ml öl…das wär halb und halb…vll bissel fett
Hi,
boaah cool also dann steht meine Entscheidung fest. Nen Rino muss her[:D]
Ich hätte da auch mal ne Frage zu den Ersatzteilen. Ist der Motor vom Modell Polini Carena 910 (6,2 PS Luft) der gleiche wie vom 6,2 PS Rino? Weil ich habe nen Kumpel der ht sein Carena dick gegen das Garagentor gesetzt und hat die Gabel und den Rahmen verbogen. Motor ist aber noch heile geblieben. Und dann könnte ich evtl. Ersatzteile von ihm kaufen falls bei mir mal was kaputt geht.
kann mal bitte wer erklären was ein rino ist? meine vermutungen gehn so in richtung „tretroller mit motor“
rock the house [:dance2:]
zuerst 1:25 un dan 1:50 is wohl besser[;)]
nurn bissel wenn er so noch fährt
In unserer Strasse fährt einer mit so nem Teil hier und da mal ne Runde…
Das geht halt so lange gut, bis sich mal jemand beschwert, oder der Fahrer das Teil gegen ein parkendes Auto fährt… oder unter einem Auto liegt…
Auspacken, tanken, Leine ziehen, draufpacken, fertig!
Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum
14.000 U/min, Alter!! Macht schon ordentlich lärm!
Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum
[:^)]waat wat labert ihr ??
wusst garnet das 250ml mehr als 500ml sind ?? is mir aber neu erst denken dann Posten -.-
erst 1:50 dann 1:25
1 Liter benzin auf halben Liter Öl un dann erst 1 Liter auf viertel liter
also 1. 1:50 2. 1:25 is doch logisch meine **** ^^
is halt nen plastik roller nur in miniatur ausführung.
Im katalog sind die dinger irgendwo im hinteren drittel zu finden.
Sieht ganz lustig aus aber ich meine im kopf zu haben das die höllisch teuer sind.
Was kostet der spass genau??
…du musst auch beachten , das ein rino kein öl tank hat , also schön gemisch fahren [;)] 1:25 is vorgegeben ! würden anfangs 1:50 tanken u. später hinaus 1:25 [:)]