scooterboys

hallo
was meint ihr kommt die gute alte zeit zurück?fahrt ihr noch zu runs wenn ja mit dem roller, ich kann immer noch nicht genug bekommen und fahre jeden tag und bei jedem wetter wie ist es bei euch?
gruß aus HB[:drink:] [:smokin:] [:drink:]

sers.
bin schon länger nicht mehr gafahren, wg. schnee. aber das größte problem das ich grad hab ist:
ICH HAB TROTZ 5 ROLLER, KEINEN DER RICHTIG LÄUFT!!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

schau mal auf der seite von den zossen

www.zottel-zossen.de dort findest den termin

echt coole seite

Eh,polini-225 - bist noch ein Jahr jünger als mein Sohn.- Was sollt Ich denn da sachen???

Bei jedem Wetter auf den Bock, obwohl es seit vier Wochen regnet…was muss, dass muss…
Ausser auf Schnee, da hats noch nie was gebracht[:roll:]
@polini-225
da werd ich mich mal zu dem run auf den Bock schwingen, hört sich gut an!!

Gruss aus Hamburg!

Phlip

ich würd mir gern ne vnb mit px motor zsambasteln ! dann och höcheren kubiksatz und dann geht was ! aber bis es soweit ist vergeht noch bischen zeit !
MfG p80x power

px80power
ich fahre echt überall mit vespa hin hatte auch eine fire blade und andere hobel aber nichts ist so geil wie mit der vespa ist halt cult hohl dir nee schöne 200er stecke dir ein geilen motor zusammen damit hast du richtig spaß kannst dann an der ampel den 34ps böcken mal zeigen was geht die schauen dann immer schön blöd wie so eine vespa geht;D ;D ;D

wenn ihr dies jahr bock habt auf einen geilen run dann müßt ihr nach bremen zu den zottel zossen fahren,war letztes jahr schon ober geil mit see zum baden und und und lohnt sich auf jeden fall

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Hab eine meinr Vesperl ausgeführt. Sie ist zwar 2 Monate gestanden, aber auf den 2 Kick war sie da. War wirklich mal wieder ein geiles Gefühl… Plastikroller zu verblasen.

Freu mich natürlich auch schon auf die warme Zeit. Möchte dieses Jahr auch wieder einige Runs besuchen. Aber bis dahin gibts ja noch einiges zu tun…

Gruß

Ja, bin ja eigentlich fast auch schon opa. und deswegen wird die vespa jeden winter nahezu komplett zerlegt und vergammelte teile baue ich einfach nicht mehr ein. werde doch schon alt… trozdem es tut jedesmal weh, wenn ich aufs thermometer gucke und es hat 5grad. dann will ich wieder raus und nerve dhl wo denn endlich das paket von sip bleibt.

ich selber bin ja mit meinen 29 auch nicht mehr der jüngste aber ohne roller gehts nicht , heute schön mit meiner px125 rumgeblasen der 200er geht auch endlich zum lacker hoffe ihn bis zum sommer fertig zu bekommen .

gruß aus HB

hey polini-225,
wann/wo isn der run in bremen?

@ p80x power

ich hatte mal so eine 500er, damals… allerdings auf 27ps gedrosselt. ich weiss nicht. fuhr schon schnell aber man musste sich immer so arg anziehen (auch im sommer) und sobald man dann in der stadt unterwegs war, oder sonst wo, hatte man ein haufen klamotten in der hand und noch ne jacke an, wenn alle anderen in kurzen sachen rumspazierten.
für mich war das nix, war mir auch zu schwer, zudem irgendwie doch langweilig. ne vespa hat doch irgendwie was von freiheit und unkompliziertheit und wenn man jeden winter mal die züge und hebel kontroliert, dann ist sie auch zuverlässig.

Ob Schnee,ob Regen,so ne Vespa issn Segen.- Ich bin ganzjähriger Vespaopa no Auto

Ich fahr auch das ganze Jahr durch (Schüler)!Nur vor Schnee nehm ich mich in acht![:D]
Hab mir jetzt auf ein Satz Gammelfelgen Heidnau K58 draufgezogen,und ddie dann montiert!Was besseres gibt es für so ein Mistwetter nicht!Da macht das fahren wieder Spass! [:bounce:]

Im Sommer wird natürlich so gut wie alles mit dem Roller erledigt wobei ich im Winter schon faul/alt geworden bin und die Damen in den Winterschlaf schicke bzw an ihnen herumschraube!
Runs würde ich gerne hinfahren nur gibt es so gut wie nix im Raum Wiesbaden und wenn doch dann heult die Posse und alleine ist das nicht so super!
Grüße Thörty

Ich fahre immer und bei jedem Wetter!!! Natürlich nur aus „Freude am Fahren“ und nciht weil ich muß. Es macht eben Spaß. Ich fahre auch auf Runs und bin sogar Mitglied in nem Vespa-Club der dem VCVD angeschlossen ist. Das heisst auch Vespatreffen und z.B. die Eurovespa bleiben nicht aus!!!

also ich bin noch nicht mal 18 und genau desshalb will ich euch „alte hasen“ mal was fragen ! ich will mir auch noch ne 2. vespa zulegen aber auch ne maschine ! fährt man da wirklich noch soooooooo oft mit der vespa oder schraubt man da lieber ?
habt ihr auch große maschinen daheim ? oder fahrt ihr tatsächlich im sommer überall mit der vespa hin ?
MfG p80x power

es geht doch nichts über vespa gestern bei 4grad minus und schnee gefahren springt sofort an und läßt sich auch bei dem wetter eins a fahren ,bullen haben nicht schlecht geschaut als ich an einem auto vorbei fuhr das im graben lag und ich mit der px schön vorbei fuhr aber wir vespa fahrer sind ja keine warmduscher oder[:smokin:]