Scooterbase - Fahrzeugauswahl funktioniert nich richtig

hey,

ich wollt schon länger mal bescheid sagen, aber ich dacht des is vielleicht nur n kleiner bug … ich kann bei „Hersteller auwählen“ nur „vespa“ auswählen … also bei dem Drop-Down fenster steht nur „Hersteller auswählen“ und „Vespa“ drinne :wink:
also kann man, falls man ne frage hat, nicht wirklich in der ScooterBase suchen ^^
wenn ich dann rechts in der suchleiste z.b „Peugeot Speedfight“ eingeb kommen nur forenbeiträge zu diesem thema, aber ich komm nich direkt in die Base

vielleicht hat noch jemand des problem :wink: … falls einer nich versteht was ich mein kann ich gern nen screenshot machen ^^

gruß

P.S.: ich ess dann mal [pi] :smiley:

uuuuuuuuups, des musste man aber früher nicht auswählen, oder?! ^^ zumindest nicht, dass ich mich erinnere …

aber thx, jetzt komm ich auch rein :smiley:

mein fehler …

hi also ich komme da ohne problem rein du musst halt nur oben drüber auswahlen scooter50-90ccm vespa usw. da sind halt die abbildungen 

kein plan ob man das früher musste habe es aucherst ausprobiert als der beitrag hier kam aber erst dachte ich das dass bei mir auch so währe das man da nur vespa auswählen kann aber dann habe ich einfach mal auf das bild gedrück dann konnte ich alles auswählen