Scooter Treffen in Laimering am 21.07.07 und 22.07.07

Scooter Treffen in Laimering

am  21.7.07 -  22.7.07

Das  Treffen befindet sich bei den Fila Hallen an der B300 !!!

Features

Leistungsprüfstand

Customshow

Rundkursrennen

Stuntshow

Sprintrennen

Döner Stand mit getränken

uvm.

Mfg

Micha

Hier unser Flyer

Und die kleine Wegbeschreibung

hi

ich werde auch mit 6roller fahrer kommen freut euch schon und des is ganz sicher des rollertreff
also wenn ja des wäre echt geil

mfg markus

soweit ich auf dem neusten stand bin ( vllt hats sich aber auch schon wieder geändert) fällt das treffen aus, weil das landratsamt das treffen nicht genehmigt hat

och ne jetzt und woher weist du des
und ist des ganz 1000000000% sicher dass es nicht stafffindet des is ja echt kacke hab mich schon so gefreut.
naja kann man nichts machen

mfg markus

oha man wie geil n treefen in der nähe von augsburg, also  ihc komm auf jeden fall bei jedem wetter[:D]

werden da rihctige rennen ausgetragen, wie kann man an dene teil nehmen??? was für klassen gibts da? ( habn mhr team 2 motorle und fahr gelegentlich in garching auf der kartbahn

hi valentino

1. wir fahren nicht ori
2 wieso fällt es jetzt aus???
3 hehe hast du msn wenn ja dann adde mich [email protected] leider habe ich kein icq

mfg markus

hey mir wurden mehr als 100cash points abgezogen wieso

markus

hi

ich hab dich schon geaddet meine addy heist [email protected]

Bin auch dabei

hey endlich mal ein treffen bei uns in der nähe da lassen wier die sau äh roller raus oder???

[quote user="Markuskiller"]hi

wir aus augsburg lechhausen werden sowieso die besten sein habt alle keine chance hahahhaa

bbbbbbbbbbbbbbbbllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooodddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysssssssssssss

mfg markus
[/quote]

mhh... denke nicht das ihr mit euren originalen ne chance habt gegen mich[:D]

aber das treffen fällt eh aus

wenn du icq hast kannst mich adden 308860233

das treffen fällt aus, weil das landratsamt das treffen aus versicherungsgründen glaub ihc nicht genehmigt hat

und dein msn stimmt nicht [email protected]

sag mal die richtige oder adde mich [email protected]

bin ich dabei!

...SIP Scootershop ist auch am Start mit nem Ersatzteilestand ;D

is des jetzt ernst gemint mit dem ersatz teilestand oder kann man da auch, bissle tuningteile kaufen???

werden vom sip die scoots auch dabei sein? wie der aerox mit team oder der 180er runner mit 210 er fabrizi, wenn der da wär des wär hamma wollte den schon immer mal live sehn[:D]

lasst euch einfach überraschen

hi

wir aus augsburg lechhausen werden sowieso die besten sein habt alle keine chance hahahhaa

bbbbbbbbbbbbbbbbllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooodddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysssssssssssss

mfg markus

... ist bisschen weit weg von mir ... schade!!!

Aber voll geil eure Specials!

[quote user="Markuskiller"]och ne jetzt und woher weist du des

[/quote]

hab ein veranstalter in icq

und was ist jetzt mit deinem msn addy? add mich mal [email protected]