Scooter Treff geplant bei karlsruhe

also hi erstmal an alle !!!

wollte mal einen scooter treff nähe karlsruhe veranstalten also bisle rumheitzen und so mit paar roller wer lust hat und in bei karlsruhe,buruchsal,pforzheim wohnt soll sich mal melden

gruß JENS

aso ok,ich wohn in wiesental des is zwischen bruchsal und hockenheim,also genau die mitte zwischen beidem...hab zwar ne icq nummer aber ich bin nie on also wenn wkw hast dann such mich da,mein kompletter name steht ja da.was hast an deinem runner gemacht?

mfg Marcel

also momentan haste schon einen der kommt Oo

auf son illegales treffen wird keiner mit gut aufgemotzten rollern kommen ..... bekommen die bullen nen tipp stehen die mit 4 kleinbussen da und lassen alles hochgehen ..... wenn musste des treffen auf privatgrund veranstalten (zu allen seiten abgesperrt, dass man ohne weiteres fahren darf)

wo genau bei bruchsal?wie heißt der ort?ja wir schrauben selber wenn hilfe brauchst meld dich mal...

jo schreib datum wir sind dabei!

servus !!

also bei uns hat sich leider nichts ergeben, aber es steht fest das wir auf ein scootertreffen gehen werden evtl. neuss

gibts bei dir was neues , man könnte sich ja dort theoretish auch treffen

gruß jens

hi,komme aus der nähe bruchsal und wenn du was auf die beine stellen kannst ich und das RacingTeamWiesental wären dabei

mfg Marcel

hi also ich wohn in walzbachtal wössingen ..kannst ja mal deine icq nr reinscheiben ich meld mich dann mal ..!!

wo wohnst du genau

des is ja schon klar das des auf nem privatgrundstück sein wird,ich mach des nicht zum ersten mal nur mit der zeit wirds halt langweilig jedes we auf der kartbahn mit zwei bis drei kollegen und bis zum sawe dieses jahr sinds auch wieder 600km einfach.dazu hab ich keine lust mehr,letztes jahr hat gerreicht.

ps:ich selber hab nen team2 tuned,en kolleg nen patanegra max ported,und zwei evo runner sind auch dabei also ich glaub das reicht für den anfang...und wenn sich des noch en bisschen rumspricht kommen auch noch andere leute mit gescheiten karren,bin gerade dabei bei unserem bürgermeister anzufragen wegen nem alten firmen gelände das jetzt der stadt gehört.vielleicht klappts und man kann anfang des sommers etwas veranstalten.

mfg marcel

servus jens,sobald sich da was tut geb ich dir bescheid.ich wollt auch schon lange iwas veranstalten mir hat nur immer der platz gefehlt,genug leute die dabei sind habe ich und ich denke wenn sich des rumspricht das auch genug kommen würden.jetzt habe ich einen platz im auge aber ich weiß noch net ob des klappt...nur das des weisst des is en altes südzucker gelände also platz ohne ende!!wenn des klappt wäre super und welche roller da kommen ob high end,mid race,maxi,sport,ori usw. ist mir egal hauptsach mal einen tag oder zwei fahren ohne das jemand was dagegen sagen kann wie z.b nachbarn,polizei,security oder sonst wer reicht schon.kannsch dir sicher vorstellen das des net so spaßig ist mit ner aerox auf team2 tuned in der garage auf der straße rum zu fahren wenn der nachbar dazu noch en bulle ist:)...naja sobald sich was neues ergibt wegen dem platz sag ich dir bescheid,und wenn du was kriegen kannst dann lass mich das bitte hören!

mfg marcel

haja ok geht klar......

des ois hald ne sache von organisation...

mit getränke und co aber des wird man schon hinkriegen wenn jeder sponsort und so

haja klar,wenn des alles erstmal defenitiv fest steht dann lässt sich auch des noch regeln.

also bisher hat sich bei mir noch nix großartiges ergeben,,,leider

gibt hald ned so viel geiele plätze aber ich werd weiter gucken

gruß jens

so hi entlichmal jemand aus meiner nähe da ehm ja...mann könnte sich ja mal treffen wohne ja nur 10 km weg von bruchal....wie seihts bei euch aus bastelt ihr selbst an euren rollern rum bräuchte nämlich bischen hilfe bei meinem runner....meld dich einfach mal

so ok hab bisher nen sportpott dran (yasuni r) und komplett endrosselt..

hi marcel nochmal!!

also wenn du das hinkriegen kannst... ist ja eig. mein thread aber bei mir würden auch locker 3 leude mit kommmen.....zwar nicht high end aber gut offen das die 100 locker packen ...

ja man könnt eja auch auf einem messplatz in karlsruhe oder bruchsal schauen ...meld dich einfach mal weiter vl können wir ja was geiles auf die beine stellen

gruß jens

steht bis jetzt noch nicht fest,ich sag bescheid wenns soweit ist

Hi, hast du denn ein Gelände?

ja hast schon recht...aba wenns auf privatgrundstück ist und die roller her transportiert werden

wenn aus eurem privat-SAWE was wird bin ich auf bilder gespannt ^^