Scooter Alarmanlage

Hallo Jungs,

da bei uns in der Siedlung die Asozialen zur Zeit nachts „on tour“ zu sein scheinen (meinem Bruder haben sie heute alle Lampen, Luftfilter und Abdeckungen geklaut), würde ich nun mal gerne wissen, welche Alarmanlage zu empfehlen ist und ob die Teile wirklich was taugen. Möglichst eine, die auch bei Erschütterung schon korrekt Druck macht [H]
Danke - mfG Manuel
Achja, ist für nen TPH-X.

Smallframes sind die geilsten Roller!

Ist das diese HPS444 oder wie die heißt? Die wollen wir auch bestellen, ist soweit das einzig brauchbare was mir so untergekommen ist? Und schön laut ist die auch? Wohnen in ner ruhigen Siedlung in nem Einfamilienhaus, Roller steht ziemlich direkt unter seinem Fenster, das hört man nachts doch, oder? [H] Weil, das muss schon!

MfG Manuel

Moin Manu,

Ich hab mir eine bei Scooter-attack.de geholt!!!
Die funzt ab, sobald jemand den scoot nur mit nen `Haar´ berührt!!!g
ne jetzt mal im ernst!!! sehr efecktiv gegen Asis!!! (LAUT&SENSIEBEL) Hat mir nur 76Euro für die Alarma und 13Euro für den dazu gehörigen Kabelbaum gekostet!!! Naja, will hoffen das ich dir weiterhelfen konnte!!!

PIAGGIO_rulez [:smokin:]

Ich hab die HPS445 (von www.scooter-attack.com) und die ist ziemlich laut, und reagiert schon bei den kleinsten erschütterungen. Die Alarmanlage würde ich dir auch Empfehlen[:smokin:]

Gut! Vielen Dank!

Wenn du ein bischen ahnung in elektronik hast und mit einenm lötkolben umgehen kannst gibt es noch ne alternative:
bei conrad gibt es einen Motorrad-Alarmanlagen-Bausatz für 15€.
Muss man halt selber was machen und hat keine fernbedingung für… dafür is es billig. hat auch ein erschüterungssensor… kann man so einstellen das sie bei der kleinsten erschütterung losgeht.
die hab ich mir reingemacht und sie funktioniert ohne probleme.

Crazy Ivan

Original von Manuel: Ist das diese HPS444 oder wie die heißt? Die wollen wir auch bestellen, ist soweit das einzig brauchbare was mir so untergekommen ist? Und schön laut ist die auch? Wohnen in ner ruhigen Siedlung in nem Einfamilienhaus, Roller steht ziemlich direkt unter seinem Fenster, das hört man nachts doch, oder? [H] Weil, das muss schon!

MfG Manuel

Es ist die richtige anlage!!! die bestell man_! [H]
Die ALARMA hört man auf jeden!!!

MFG
PIAGGIO_rulez[:smokin:]