Schwertransporter

Hey Bin ausgewachsener Niederbayer und Fahre eine Pk Bauj 86 zul.ges.Gewicht 270 proplemo Ich 130 wenn jetzt noch wer mitfährt schlägt der Org.Dämpfer bis zum Bitte Bitte last mich in Ruhe DURCH .Der Org. Dämpfer hat auch schon mal Bessere Zeiten gesehen.Frage:gibt es Oel oder Gasdämpfer mit den richtigen abmessungen …Die Zweiradhändler drei Stück in meiner Stadt haben Natürlich genau die Richtigen ja ja und die machen Alles mit ja ja ,Kosten aber ein Schweine Geld (alle um die 100-150 Euro) sind auch Die Besten sagen die ja ja …Aller letzte Rettung Festschweißen. Bitte um Alternativen???

Danke für die Tips. Hab Mir jetzt nen sebac Bestellt Kostet 39,80 den Probier Ich jetzt erstmal .DER wird mich und meine Zwei Mädels schon Aushalten so Gott will,Meine Mädels (Kinder 4 und 6 Jahre und immer mit Gepäck ) Frauen halt !!!

na dann herzlichen glückwunsch @schweinchen bei mir gings nur mit modi. weil bei ner pk das gewinde oben länger sein muss und bei der v50 oben so ein gummiwürfel mit gewinde ran muss[:smokin:]

86er Milka Pk-XL
102er Pinasco
Rennwelle
3.00er Primär
19.19er+ RamAir
Sito-Plus!

Kronach/Ofr.

Geil das ist das Gleiche Oel wie in meinem LKW DAF CF85 das für den Nebenantrieb Hochleistungskompressor CA 200Mec 60000Liter Luft Presst das Teil die Stunde .Das Zeug is Schweine Teuer im vergleich zum Normalen Oel . Danke !!!

HEY Danke das muß Ich gleich alles durchforsten super und ab damit zu den Favoriten…und Tschüüssssss…

Danke der sebac hört sich geil an und die 5 fache verstellung is ja schon Luxus der Preis is voll OK. Danke es zeigt sich Wieder mal man kann nicht alles Wissen aber

moin

meines wissens passt der sebac nicht auf die pk

oder besser ausgedrückt es gibt keinen!

wollte nämlich das sebac meiner v50 ine pk basteln die haben aber oben im rahmen andere aufnahmen![:smokin:]

86er Milka Pk-XL
102er Pinasco
Rennwelle
3.00er Primär
19.19er+ RamAir
Sito-Plus!

Kronach/Ofr.

Nur Ruhig Männer habe volles Umtauschrecht .Von den Abmessungen her könnte Ich Glück haben is ne Pk S Automatica Bj.86 ohne E.Starter.Die Abmessungen des Bestellten Dämpfers weichen vom Orginal in der Längr und Durchmesser nicht ab.Der Druckbehälter könnte Probleme machen aber Ich will auch mal Glück haben . Gewindelänge mal kuken wenn nicht unsere Werkstatt (bin LKW Fahrer) macht das schon.Aus den eigenen Fehlern Lernen wir doch auch was… oder so . DAS GLÜCK IST EIN RINDVIEH UND SUCHT SEINES GLEICHEN… ES WIRD MICH SCHON FINDEN …

naja, pk rahmen is ja bei der automatik gleich wie bei der normalen oder?

und der sebac passt sehr wohl in eine normale pk. hab ich schon verbaut gehabt

Alles klar erst lesen dann Schütten ok…

Mach Dir nen Sebac Dämpfer rein, der kostet nicht die Welt ist in der Härte 5-fach einstellbar und super!
Zu Deinen Händlern würde ich nicht mehr gehen!

stimmt. sebac fahr ich auch. sind im vergleich zum ori viel besser zum fahren. kosten ca 40 euro(glaub ich mich erinnern zu können)

Genau die Bezeichnungen sind richtig wir haben nur nen anderen Leiferanden klar bei den Mengen pro Wagen 8Liter mal 42 LKWs Oelwechsel jeden Monat das kommt was zusammen. Danke und bis die Tage…

kannste heute günstig bei sip bestellen 16% weniger wie sonst
ps habe meien sebac bei ebay neu für 29€ gekauft
bei einem grossen mitbewerber von sip

Danke PK OPA für den Tip Kannst Du Mir noch sagen welches das ist DA ist ein Rotes drinn .Ich meine nicht das Getriebeoel . Das Motoroel ist auch Rot.Hab versucht im Net. nachzulesen und nichts gefunden wäre mega nett .Danke !!