schweiz

hallo, wisst ihr ob es in der schweiz auch einen vespa shop gibt? der die qualität von sip hat?

scootertuning.ch habe ich noch vergessen!

Klar ist das ganze in der Schweiz etwas teurer, aber dafür zahle ich danach nicht noch Versandkosten von bis zu 50 ChF und nochmals soviel für den Schei**- Zoll.

Zudem ist es ja auch mühsam wenn Du beispielsweise bei SIP bestellst, Lieferstatus ist auf grün, und dann erhälst Du nur die Hälfte aller Teile weil die inzwischen vergriffen sind! Alles schon vorgekommen.

gruz manuel

[quote user=„seckler“]hallo, wisst ihr ob es in der schweiz auch einen vespa shop gibt? der die qualität von sip hat?[/quote]

wenn du dein standort preisgeben könntest wär es vielleicht einfacher zum sagen ob es gute shops gibt, denn ich glaub weniger das du quer durch die schweiz reisen willst oder teile bestellen willst, wenn man es einfach in der nähe kaufen kann… oder so in der art :smiley:

nach meinem wissen gibts leider keinen schlauen shop in der schweiz. scooterplanet und co. sind zudem meist etwa 30% teurer als SIP. zudem wird oft erzählt, dass es dieses oder jenes nicht mehr gäbe.

Saletti

also es gibt: scooterplanet.ch kein Onlineshop aber tolle werkstatt in Zürich. Weiter gibts bei cycle-tech.ch vespateile. velos-motos-keller.ch ist ein onlineshop.

gruss aus aarau

manuel

Nö keine Ahnung.

Aber googel doch einfach.