SCHWARZER FA GEPÄCKSTRÄGER VORNE FÜR 300SS PASST NICHT

hallo zusammen,

habe für mich und einen freund bei SIP je einen schwarzen F.A. Gepäcksträger vorn gekauft.leider passt der untere halterungsbügel nicht. zwischen bügel und gepäcksträger sind ca. 2,5 cm abstand! ein mitglied unseres vespa-clubs bestellt alles für den club. dh wir bestellen relativ viel bei SIP und trotzdem wurde uns seitens SIP nicht geholfen. wir lassen uns jetzt beim schlosser zwei bügel nach mass machen.

ausserdem streift der lenker an den beiden halterungen oben. auch hier müssen wir uns noch eine kreative lösung einfallen lassen. ich werde in zukunft meine teile bei einem anderen händler bestellen.

LG aus Innsbruck

Hallo,

mittlerweile wurde das Problem fast erfolgreich gelöst [:D]. Wir werden vom Hersteller neue Halter bekommen, da auch bei unseren lagernden Gepäckträgern die falschen mit drin sind.

Da du den Halter ja schon nächste Woche brauchst, lass dir bitte beim Schlosser einen passenden basteln, da wir die neuen vom Hersteller nicht rechtzeitig bekommen werden. Bitte schick mir doch noch eine Mail was dich das gekostet hat.

Gruß Sebastian

Hallo,
natürlich bin ich nicht mit einem GS über 25€ zufrieden.
Wir hatten eine Menge Ärger und Arbeit mit einem Artikel der eigentlich in zwei Minuten montiert sein sollte.
Ausserdem habe ich pro Gepäcksträger noch je 20€ (also 40€ tot) an den Schlosser bezahlen müssen.
Bin echt sauer, und verzichte auf euren 25€ Gutschein. 

habe euch bereits 2 mails geschrieben aber leider keine antwort erhalten.

leider auch keinen gutschein für die kosten die mir beim schlosser entstanden sind.

das problem habe ich mir ohne eure hilfe selbst gelöst. bin echt über euren "kundenservice" enttäuscht. 

mittlerweile habe ich euch 3 mails geschrieben, leider jedoch immer noch keine antwort erhalten.

Hallo navajo0,

wir hatten doch E-Mail/Telefonkontakt über das Problem mit dem Gepäckträger? Du hättest mir einfach nur Bescheid geben müssen was dich der Aufwand für den neuen Halter gekostet hat.

Also schreib mir doch bitte eine E-Mail, dann können wir das alles klären.

Gruß Sebastian