schwarze Blinkergläser - ein Fluch !

Hi Leute !

War beim Tüv und hab mit meinen schwarzen Blinkergläsern vom Sip voll verloren. Ohne E- Zeichen keine Chance, niemals, sagte mir der Prüfer, der zuvor meinen Sip-Performance, den 30er PHB, die Leistungsänderung, meinen Seitenständer, die Bitubos, die Scheibenbremse und den Dropbar eingetragen hat.
Ausser ein paar rätselhaften Nummern findet man noch ein D-Zeichen, von dem ich nicht weiss, was es bedeutet.
Soviel ich weiss, ham doch hier ein paar Leut aus dem Forum die Teile auch eingetragen bekommen, oder ??

Ich sag nur: AND. LENKER LENKKOPFWINKEL 30 GRAD TAR001
Ich bin echt stolz auf diesen Eintrag.

Sorry Jungs, aber diese Adresse ist so heilig, die kann ich Euch einfach nicht verraten.

wüde mich jetzt aber auch mal interesiéren wo du hier bei uns einen drop eigetragen bekommen hast

Ne, ist kein echter…es ist einer vom Worbel. Aber es hat funktioniert !!!
Deswegen fragt es mich ja, warum der nach soviel leichtfertiger Eintragerei die Blinkergläser nicht auch reingeschrieben hat.
Aber von der Legalität war die Tüv-Aktion trotzdem weit weg.
Es war auch nicht gerade in der Nähe. Musste meine Kiste mit dem Anhänger einige Kilometer durch Deutschland fahren für die Aktion. Dreimal hat sie sich losgerüttelt und wär mir fast auf die Autobahn gefallen. Als der Tag rum war, hab ich 3 Kreuze gemacht !!
Der Digitaltacho hat übrigens auch nicht geklappt. Trotz Beleuchtung und sauberer Installation fehlten Angaben zur Genauigkeit. Naja, versuchen kost ja nix.

ABW.V.D.VORSCHR.D.STVZO: FAHRTRICHTUNGSANZEIG.VORNE KZ: FB2212 HINT.KZ.:FB2213 OHNE PRÜFZ.„IN-ETWA-WIRKUNG“ GEM.§ 22 A GEGEBEN.

kann sozusagen alle arten Blinkergläßer mit diesen Kennzeichnungen fahren, klare (momentan), schwarze, rote,…

ansonsten, schau mal bei www.nukes.de bei den Fzgscheinkopien, da sind soooo ciele, die welche eingetragen haben… brauchst halt gelbe Birnen… sollte dann aber auch deinen Tüv überzeugen, wenn du 10 Kopien mitbringst, bei denen genau diese eintragungen drin sind…

welcher Tüv hat dir den Drop etc. eingetragen?!?

Original von Danielsun: Der Digitaltacho hat übrigens auch nicht geklappt. Trotz Beleuchtung und sauberer Installation fehlten Angaben zur Genauigkeit. Naja, versuchen kost ja nix.

Gibts ein Schreiben von Sigma dafür, das die genauigkeit dieser Dinger bestätigt, musst du mal suchen… ist allerdings bei unserem Tüv kein Problem…

TAR 001

jaja, mal wieder mit dem Target-Gutachten nen Drop durchgeschummelt… [:D] oder ists etwa ein echter Target [[:O]]

neenee du… wenn das mal legal war… [:D] [:D] [:D]

aber da sollten Blinker doch kein Problem sein, oder?!?

Welcher Tüv wars nun? Ist ja von mir aus auch nicht soo weit weg…