schwarze Blinker ! ? ! ? ! ?

Servus,

ich fahre eine schwarze PK und möchte die Blinker schwarz färben. EIgens dafür gibt es ja besondere Lacke. Worauf muß ich dabei achten. Hat das einer von euch schonmal probiert. Blinkt mein Blinker später noch orange oder dann schwarz? Bruache ich andere Birnen?
[:bounce:]
[:roll:]

Wäre nett wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet . . .

##########################################

AU WAiHA . . .

ein dreifach „Vespa-roll“ [:smokin:] [:roll:] [:bounce:]

Gude !
Kumpel von mir hat die sich schwarz getönt. irgendwie nicht ganz so einfach dieses Zeug auf die Blinker zu bekommen, muss man mit viel geduld machen und kräftig[/] vorher schütteln.
bei dem kumpel sind voll die bläschen drauf.
aber auch wenn er es ein wenig verzockt hat beim lackieren, die dinger sehen richtig geil aus! komplett schwarz und der hammer ist, dass es immer noch gut durchblinkt!

ich hab sogar die roten PK blinkerglässer noch angeschwärzt, die leuchten ganz ok.

mein tipp ist die glässer von innen zu lackieren. wenn du es in verschiedenen schritten machst, kannst dich ganz gut an die tönung ran arbeiten. also lieber langsam rangehen und einmal öfter lackieren.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

tach,

habe bei meiner pk 50 xl 2 mit nomalen lack die gläser angsprüht, und sie leuchten noch orange <( nur leicht einsprühen )>

grüße aus berlin

lieber stehend sterben, als kniend leben