Guten Morgen zusammen. Wenn jemand von euch zufällig ein gebrautes Schutzblech für eine V50 zuhause hat und das verkaufen will dann meldet euch doch bitte mal bei mir. Brauch eins zum flexen und lackieren usw., halt was richtig schönes bauen. Das jetzige ist zu schön zum flexen und ein neues zu teuer, also vielleicht hat ja jemand noch eins greifbar, wäre super.
Smallframepower
Hatte auch mal vor mir was schickes ausm original Schutzblech zu cutten. Sieht bestimmt geil aus…Musst aber darauf achten danach einen Kantenschutz um die Kanten zu ziehen!
Falls du aus Berlin bist, hätte ich ein Schutzblech für dich, Versand ist mir zu große Action.
bis denn
Batiste[:smokin:]
@2strokesmoke
Ja dann schick mir das Ding doch mal falls ich mit dem Porto nicht die ganze Post sponsern muss!!!
Wenn du meine Adresse brauchst und mir sagen kannst was es kostet dann schick mir ne e-mail an [email protected]. Weil meine Adresse möcht ich hier nicht unbedingt reinschreiben.
Also ab die Post und Danke.
Smalleframepower
Danke fürs nachschauen. Hätte mich sehr gefreut wenn du noch etwas mehr als ein Blechklumpen gewesen wäre. Ok. dann muss ich halt meinen Aufruf nochmal losschicken!!! Kuckt mal ein bischen in der Garage. Das Schutzblech wirds euch danken wenn ich es in ein wunderschönes Teil verwandle!!!
Bis dann tschau tschau
Ne leider hab ich ihn noch nicht erreichen können, aber
ich bleibe dran!
is grad eins bei ebay dazu gekommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1735476097
gegen porto könnte ich ein anbieten „noch brauchbar“
->icq
Danke Batiste fürs Angebot. Bin aber genau vom anderen Ende Deutschlands.
Viele Grüsse aus München.
@vespafan
Na wie siehts denn aus, hast du deinen Freund schon Fragen können?
Das hört sich gut an. Bis demnächst in diesem Theater.[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
Muss mal suchen, vielleicht hab ich noch eins. Melde mich
dann bei dir.
Ich werde aber heute Abend mal nen Freund fragen, ob er
noch ein hat.
Sorry hab nichts mehr für dich, der letzte ist nur noch
ein Klumpen Blech.
Jaja ich beeile mich ja schon !