Schriftzug als Logo

Hallo @ all!

Hat jemand den Vespa Schriftzug als *.bmp oder JPEG-Datei auf seinem Rechner?

Will Betreiberlogo machen und finde nix!

@ Pernodfils : Oh - ja - hier - ich - bitte! [:bounce:] [:bounce:]
Wäre sau cool [H] , wenn Du mir das Logo schicken könntest!!! Hier meine Nummer ist: 0173 / 38 77 442 - Hab ein Nokia 3330
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Tausend Dank schon einmal!!!

Cu Elvis

@ all

Tut Euch das nicht mit der 0190-Nummer an! Will nicht dass da IRGENDEINER Geld mit verdient!

Ich hab sowas nicht!!! [:(] [:(]

Ich hab sowas auch nicht! [:’(] [:’(] Nix Infarot oder Kabeltralala…
Will aber auch das tolle Logo haben!! Bitte, bitte!! kann mir das jemand schicken (auf´s Handy) - hab ein Nokia 3330.
Würde das irgendwie gehen? Ewiger Dank sei demjenigen Gewiss!! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Let´rock!

Elvis

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Hab das Logo schon auf meinem Handy!!
Das Logo gibts auf sportlogos.de schaut mal rein

dere [:D] [:D]

So, hab’s hinbekommen!

Hier für alle Zugänglich, such noch nen Weg wie man’s ohne Kabel oder Infrarot auf’s Handy bekommt. Kann nicht mehr lange dauern

ja…

sehr geil

danke fürs logo!!

gruss,

ram

@vespafan

Du bist in jedem Fall dabei! Viele grüße nach HB!

Ich hatte das Logo früher auch auf meinen 3210…
Hab seit n paar tagen n neues und bruach auch noch n logo [:)]
Ich hab n paar Kumpelz die auch ma logo`s gemacht haben und das dann irgendwie per i-net verschickt haben…
Ich werd die morgen ma fragn

hab auch nochn goiles logo aufm handy…

brauch bloß en laptop mit infrarot… (hab kein kabel für 8310)

dann post ichs mal hier…

ist ne px von der seite. ist echt fett.

Ich bekomm es nicht hin das Ding im Netz zu veröffentlichen, Ihr könnt es ja auf’n Rechner ziehen und dann via IrDA auf’s Handy schicken.

Vielleicht hat Einer von Euch nen Plan, mit dem Prog „Logomanager“ könnt Ihr’s auf ein Nokia habdy ziehen, Siemens braucht nur ne Infrarotschneittstelle (rechtsklick, ->senden an Infrarotempfänger) und schon ist es drauf.

Viel Spaß damit

Es muss doch irgendwie möglich sein das Logo auf nem Anderen Weg als so ein S c h e i ß 0190-Dialer zu bekommen. Ich versuch mal am WEochenende ein Nokia Handy von nem Kollegen zu bekommen und schick es dann an die Handynummer die HIER im Forum gepostet sind (so lange es nícht zu viele sind)

mfg