Schrauben rausbohren?

Hi, es geht immer noch um meine VNB6T und nach dem Sandstrahlen finde ich noch zwei abgebrochene Schrauben. Und zwar eine von der Mitteltunnelmatte und eine von dem Fußbremsschalter (die untere). Beide sind bündig mit dem Blech abgebrochen, das heist nen Schlitz reifräsen ist nicht mehr drin. Kann ich die einfach so rausbohren oder hat jemand nen Trick. Die sind ziemlich festgerostet gewesen. Habe schon tagelang Caramba drauf, hat aber nix gebracht.

Gruß

[:smokin:] Tach, bohre sie einfach raus und schon ist das kleine Problem gelöst. Gibt bestimmt noch genug Arbeit. Vielleicht auch raus schlagen wäre natürlich noch einfacher!
Viel Erfolg!

Danke für die (wie immer) spitzen Tips.

Gruß

Ach SChraubenaustreter sind das… ich hab mich schon gewundert, was der Vadder mit dem Zeug wollte… Ansonsten hab ich mal ne abgebrochene Schraube am Mistwagen mit nem Schweißpunkt versehen und nen Griff zum Wegwerfen drangeschweißt… waren abe m12, glaub nicht, dass das bei ner M5 oder so geht…

Das sind doch Blechschrauben die sich selbst ein Gewinde schneiden! Wenn die so knapp abgerissen sind dann würde ich die einfach mit nem Körner in den Tunnel schlagen!

Hi,
klopf sie mit nem Durchlag aus. Oder körnen und ausbohren.

greets[:drink:]

SIP Scootershop MOD-Team

rausbohren und eine neues Gewinde reinschneiden.

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

kennst du einen Linksumdreher. Mit dem kriegst du die Schrauben ohne bohren raus.

Mfg Gilera-DNA

Weisst du überhaupt wie die Schrauben aussehn, von denen hier die rede ist? Dass du die mit nem Linksausdreher rausbekommst will ich sehn!