Schonmal Gekurvt ?

also hätte ja nie geglaubt,das man sich mit ner vespa so richtig mal in die kurven schmeissen kann und dabei auch noch spaß zu haben ,aber heute wurd ich vom gegenteil überzeugt !!

ich meine nicht so 0-8-15 Kurven,bin heute mit einem Freund mal auf die autobahn gefahren und zwar zu einem Autobahnkreuz ,das sind 4 rechtskurven hintereinander,welche man stundenlang fahren kann,man kommt also von einer kurve wieder auf den verzögerungstreifen und dann direkt wieder die nächste kurve usw. … und ich muss echt sagen mit soner PX kann man schon echt was anstellen dort !

wie sind eure erfahrungen in „heißen“ Kurvenfahrten mit euren Vespen ??

Gruß!

mit öl am hinterreifen machts aber sicher nicht so sehr spaß…

kann man sich mit breiteren reifen nicht auch besser in ne kurve legen?

die orig. vespa reifen sind ja ziemlich flach… mein damit in der breite. breitere reifen dagegen sind schon ziemlich geschwungen an der auflagefläche

Original von blechheizer:
[

ich fahr jeden morgen von der 40 bei kreuz moers auf die 57…mitm motorrad aber, mit der Vespa fahre ich ja leider aus Zeitgründen nicht mehr! aber ich hab jetzt nur geraten mit kreuz moers, weil du in moers wohnst…

Willsu ne Wuaast?

ja das scheint aber in der mopped szene ziemlich bekannt zu sein,habe ich so gehört,man trifft bei schönem wetter oft welche mit motorrad etc. die dort ihre runden drehen und das stundenlang ! naja aber haben sich auch schon einige platt gefahren soweit ich weiß…

achso musst immer zum bayerwerk ne?? schön zum dobelmann und zum brillen !?!?!;D

Gruß!

ach bei thyssen bist du??
mein vater arbeitet auch für thyssen !

industrie-schlosser machse ne?

Kreuz Moers?

ungebildet ohne ende…nenene…

www.hkm.de

Original von Vespeeder: @PXer: jetzt wird man auch noch im Forum an die schrickliche Ausbildungszeit erinnert! Das geht ja mal garnicht!

Brillen-----> Die größte Arschkriechersau des Universums
…und hinterfotziges Arschloch

Dobelmann-----> cool
…und einfach nur cool!

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Plastikbomber ---------------> gelber Sack!!! :wink:

hehe!

ja ich kenn da auch so einige geschihten von meinem Bruder !
ja der brillen muss wohl der größte H-sohn dort sein…der trottel hat mal einen industriekran umkippen lassen kennst du die story?
;D

und der dobelmann soll angeblich 2mal mitm gabelstapler in ne meisterbude reingefahren sein…;D ;D ;D ;D

Ääähm…willst du mich beleidigen? Bayer??? Nene mein Lieber…ich fahr schön nach Duisbursch…Stahl kochen…

…na? Fällt es dir jetzt ein? Die Raterunde ist eröffnet

ich werde darüber nachdenken Brian,irgendwie hast du ja recht!;D ;D ;D

aber die leute verleiten manchmal irgendwie dazu…ich kann da nichts für,ich bin machtlos gegen mich selbst!! ;D ;D

P.S. aber solange ich nicht in fremden threads ablenke,gehts ja noch,ich werd mich aber trotzdem mal zusammenreißen!! ;D

Gruß!

Mit nem Breitreifen geht sicherlich ein wenig mehr…aber es gibt ja auch sportliche Reifen in 3.50-10, die eine recht breite Lauffläche haben. Z.B. Schwalbe Raceman, da ist die Lauffläche schön weit „rumgezogen“.

Original von PXer:
Original von blechheizer: Kreuz Moers? -- Willsu ne Wuaast?

der mann kennt sich aus ! ;D

kennst du die strecke bzw bist da schonmal gefahren?? ist echt mega geil !!

~CARPE DIEM~

ich fahr jeden morgen von der 40 bei kreuz moers auf die 57…mitm motorrad aber, mit der Vespa fahre ich ja leider aus Zeitgründen nicht mehr! aber ich hab jetzt nur geraten mit kreuz moers, weil du in moers wohnst…

@PXer:
jetzt wird man auch noch im Forum an die schrickliche Ausbildungszeit erinnert!
Das geht ja mal garnicht!

Brillen-----> Die größte Arschkriechersau des Universums
…und hinterfotziges Arschloch

Dobelmann-----> cool
…und einfach nur cool!

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

@Brian :

Mit Knieschonern auf ner vespa …alles klar ;D ;D !!

ja wo willste denn sonst in duisburg stahl kochen ,als bei t-krupp??

im rhein oder wat??;D

Jetzt reichts aber hier!!! Thyssen…man man man… [:nuke:]

hehe!

ja ich kenn da auch so einige geschihten von meinem Bruder !
ja der brillen muss wohl der größte H-sohn dort sein…der trottel hat mal einen industriekran umkippen lassen kennst du die story?
;D

und der dobelmann soll angeblich 2mal mitm gabelstapler in ne meisterbude reingefahren sein…;D ;D ;D ;D

~CARPE DIEM~

Mit dem Brillen die Story kenn ich!

Aber der Dobelmann ist wirklich kuhl!

Wirst du aber auch noch merken falls du da hingehst!

Gruß und angenehme Nacht

BEnni

David du treibst die Leute immer dazu vom Thema abzulenken!

Mach doch mal ein Topic auf:

Davids Sprechstunde oder Davids Laberkasten oder Quatscht mich bitte voll! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Original von blechheizer:
Kreuz Moers?

Willsu ne Wuaast?

der mann kennt sich aus ! ;D

kennst du die strecke bzw bist da schonmal gefahren?? ist echt mega geil !!

naja mit der gefahr muss man leben (öl am reifen) da kann man sich leider gottes nicht freisprechen!

ich denke auch mal mitm breitreifen,geht da noch mehr,habe aber selber noch keine erfahrung damit !

aber es kann so auch schon richtig spaß machen finde ich ! [;)]

Gruß!

ach bei HKM bist du jung sag das doch !! ;D ;D

~CARPE DIEM~