Hab jetzt den Kotflügel ab… Ändern sich die Fahreigenschaften nun? Und ich krieg mein Handschuhfach net ab, des hängt nur noch am kombinierten Zünd- Lenkschloss! Was nun?
Hab das selbe Problem also wenn du eine Lösung hast nelde dich doch bitte.
gruss MCE
Finde des sieht geil aus und die Zeiten wo ich bei wind und wetter (-10 Grad + Schnee ist ganz schön krass) gefahren bin sind vorbei. Da nehm ich lieber das Auto aber wie siehts mit Bußgeld so aus? Was droht mir…
Oh Mann, alle das gleiche Prob…
Also, wie ich schon bei „MCE“ geschrieben habe, wenn alle Schrauben, die das Handschuhfach halten raus sind, dann geht es mit mit ein bisschen hin und her und wirklich viel Geduld auch ab, ohne gleich das Zündschloss auseinander zu flücken; glaubt mir, hab das bei meiner XL2 schon hunderte male gemacht!!!
Zu deinem Kotflügel: Nach meinem Crash bin ich auch ne Zeit lang ohne Kotflügel gefahren. Das Fahrverhalten ändert sich nur darin, dass du bei nasser Fahrbahn nichts siehst, weil dir ständig das Wasser vom Rad in deine Fresse geschleudert wird. Außerdem ist danach nicht nur dein Gesicht völlig verdreckt, sondern deine Karre auch.
Aso, die Cops können dich deswegen auch noch *** schöne Sachen machen ***…
Und da es keinen anderen Kotflügel für die XL2 gibt, machst du einfach den alten wieder drann…
MFG
was muss mit der platte gemacht werden ?
Ihr fahrt ne XL2 oder? wenn ja müßt ihr am Schloß die Abdeckblatte auf der das on off und lock steht[:roll:]
Jaja, schlecht sieht’s eigentlich nicht aus… Ich hatte mir auch noch die Gabel rot lackiert. Aber man kann immer mal in nen Regenschauer kommen. Und ich sage nicht nur so, dass das Wasser direkt ins Gesicht spritzt. Das ist echt s******; als ob einer mit nem Gartenschlauch auf dich losgeht und dich gleichzeitig mit Dreck bewirft… Aber probier’s aus.
Wegen Cops: Also denke nicht, dass es da gleich ein Bußgeld gibt, höchstens Verwahrnungsgeld. Aber bei mir hatten die Jungs auch nie was gesagt, wobei die hier sowieso sehr oft beide Augen zudrücken; weiß ja net, wie das bei dir ist…
MFG