schon mal was so HÄSSLICHES gesehen?

habt ihr schon den absolut hässlichsten Vespa verschnitt der Welt gesehen?!?

[:shock1:]

oder schaut in ganz an:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1705702462

kotz würg spuck
irgendwie löst dieses Teil einen gewissen Brechreiz aus…

[:shoot3:] [:shoot2:]

Bääääääääääähhhhhhhhhhhh!!!

[:shock2:] [:shock2:]
ja um Gottes Willen
Der is ja mehr wie scheusslich
[:angry:]

Uiuiuiui… [:shock1:]

Was haltet Ihr von einer Sammelklage gegen den Hersteller wegen Seelischergrausamkeiten???

is mir übel…

Da hilft nur eins: [:drink:] [:drink:]
Manchmal kann man sich ja dinge schön saufen - aber ich glaube hier ist sozusagen „Hopfen und malz“ verloren!

Elvis

Rock ´n Roll!!

aber die eigentliche Schweinerei kommt noch: vorne auf dem „Beinschild“ steht V50 drauf… das Teil heißt nunmal Velocifero und hat 50ccm und dann schreiben die (als anlehnung an was nur?!?) V50 drauf… [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@]
Plastic sucks!!!

eine gefahr für jedes auge und eine schande das man sowas als roller bezeichnet.

… und sieht diese PX aus, als würde sie (und das auch noch ohne Tuning!) 122 km/h laufen? [:D] http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1706344529

Smallframes sind die geilsten Roller!

He Mädls,

der Roller hat weniger Plastik eine PK XL2 und auch um einiges mehr Style und für einen Fön eigentlich auch ganz hübsch gelungen. Ich würde den, der XL2 vorziehen, denn nur weil Vespa draufsteht, muß er Roller nicht zwangsläufig auch schön sein!

Also, dann laßt mal ein wenig Toleranz walten und schaut halt einfach weg, wenn Euch sowas entgegen kommt!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

das kann ja mal nicht wahr sein die gute alte Vespa, das kann wohl nicht aangehen anklagen wegen körperverletzung!
besserwisser

Nun ja ich finde dieses Vehikel extrem unschön abre so etwas muss es

geben damit man den Kontrast zu etwas wirklich schönem sieht.

Dis Denne

wenn ich beim fahren so ein ding seh und
dann in den helm kotzen muss und einen unfall
baue?
klarer fall für das verkehrsministerium,weg von
der strasse mit solchen dingern!
gruss hansolo[:D] [:D] [:D]

vorallem der „Gauloises Blodes“ Kotflügel Helm ist geil… [:O]

Schocking!

Aber wenigstens setzt er das Startgebot bei 1,-€ an und bleibt somit aufm Teppich!
Es gibt Leute in der e-Bay-Gemeinde die sich solche Brechreize auch noch fürstlich bezahlen lassen wollen.

[:shock2:]

[:D]

wer denkt sich eigentlich sowas aus?
würg,kotz,speib…
möge die px auf ewig leben!
hansolo

Genau so ein ekliges Ding in dunkelrot hab ich schon ein paar mal in Köln gesehen. Das Grauen hat einen Namen: Italjet Velocifero 50 und kostet schlappe 3.600 Mack. Ich geh jetzt kotzen!

Der gelbe Sack ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft !!!

Alle Plastikbomber sollten in den Müll, aber allen Voran dieses Scheißding hier !!!

ES lebe die schöne alte Vepa !!!
Vorallem die Smallframes

Smallframe Gang
                      Langwedel

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:dance1:] [I)] [;)] [;)] [:angry:] [:D] [:angry:] [:dance3:] [:dance3:] [:(] [[:O]] [:O] [H] [;)]

hat bestimmt nen fluxkompensator drinn.[:D] [:D] [:D]

Like a Prayer ist ja heute auch nicht mehr von Madonna !!!

Außerdem hab ich nich gesacht das das ding ne vespa ist oder???

@ afri mod:
Ich meinte dich goar net!!!

besserwisser
Rang: Rollerfahrer

das kann ja mal nicht wahr sein die gute alte Vespa, das kann wohl nicht aangehen anklagen wegen körperverletzung!
besserwisser