SCHÖNER GEHT IMMER!!!

Hallo ihr Vespen!

Ich habe mich dieses Jahr als Mediengestalter nebenbei selbstständig gemacht und wollte das Forum mal nutzten um ein bisschen Werbung zu machen.

Mein Gedanke ist, meine Leidenschaft für Vespa und mein Arbeit miteinander zu verbinden.
Wenn ihr euerem Roller ein individuelles Design verpassen wollt, z.B. durch ein paar nette Aufkleber oder ihr braucht eine Maskierfolie zum Lackieren, dann seid ihr bei mir genau an der Richtigen Adresse.

Was kann für euch tun?
Ich entwickle mich euch zusammen ein Konzept zur Gestaltung und erstelle die Daten. Die könnt ihr einfach einem Werbebeschrifter in euer nähe geben der das Ganze anschließend ausplottet und auf Wunsch auch aufklebt. Gerne gebe ich Kreative Tipps zur Verschönerung eueres Rollers. Natürlich kann ich auch komplette fertige Aufkleber liefern und euch gute Tipps beim Beschriften geben. (spart Geld)

Was für Vorteile hat das für mich?
Sollte mal eine Beschriftung, z.B. durch einen Sturz kaputt gehen, oder ihr verklebt euch, dann braucht ihr nur mit den Daten zum Beschrifter gehen und er kann euch ein exaktes Duplikat erstellen. Zusätzlich sind die Klebefolien sehr Robust und halten auch einem Hochdruckreiniger stand.

Ohhhhhhhh, das wird bestimmt teuer!
Feste Preise kann euch hier schlecht sagen. Es liegt halt immer daran wie aufwendig das Ganze sein soll. Da hinter dem Ganzen auch ein Hobby steck, wird man sich irgendwie schon einigen

Was geht noch?
Es müssen ja nicht nur Aufkleber sein. Wenn ihr z.B. ein schönes Poster oder irgendwelche anderen Printprodukte braucht, helfe euch gerne weiter.

Gruß

Björn

Anfragen: [email protected]

Leider ist meine Internetseite noch nicht fertig, aber dort könnt ihr bald einige Sachen begutachten.