Schöne SKR`s

Würd gerne mal paar Bilder von euern SKR`s sehen…
Bei uns fahren leider so wenige damit rum!!!

@dobi-fan.
daumen hoch. schöne kiste. wäre auf jeden fall was für unseren neuen maxi-katalog (an alle die gleich nachfragen: nein, es gibt ihn noch nicht und ist auch noch nicht in der mache!!!)
kannst ja mal bei gelegenheit pics an

[email protected]

mailen

rnr

moritz

hi dobi fan!
an deinem zylinder hätte ich doch grosses interesse!

[email protected] ist meine adresse…

wenn du dich mal meldest können wir gerne über deine preisvorstellungen etc. reden!

Mfg SP [:smokin:]

Ja schöner SKR @extazzy… lol … wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie man so schön sagt!

Nix für ungut…

;D ;D ;D

Naja, macht nix. Trotzdem @ extazzy: Oooohhh, aaaahhhh, uuuiiiihhh! Suuuuper SKR - ganz toll umgebaut, erkennt man garnimmer dass es mal ne SKR war [:O] [:D]

Ma ehrlich: Warum lackiert man so nen geilen Dragster um? Ok, weiß oder das neongelb wären noch in Ordnung, aber was willste besseres als SchwarZ??? Egal…

Mein SKR is noch gar lang net fertig. Ich stell man ein „Zwischenergebnis“ rein. Is ne 94er SKR, eigentlich grün ;D

Jo, ich kenn noch ein paar Bilder von Dobi-Fans SKR, ist wirklich rundherum genial…

Meine ist mitten im Bau… vermutlich nächstes E-ende fertig. Dann habe ich 5 Werktagen einen SKR aus dem Schrott heraus erstellt. [:D]

Wird komplett Mattschwarz mit Struktureffekt, Gelben Hauptscheinwerfer, rote Bitubos, rotes Lüfterrrad. Monositzbank such ich noch im Moment…

Gruß ppeters

@heroe:
den Sitzbankbezug hab ich in Bayreuth bei der firma „Planen-Hirz“
Tel: 0921-9 44 41 machen lassen, hat so um 150 - 180 ois gekostet; Dort sind verschiedene Leder und farben vorrätig und die Qualität ist wirklich suuuper

@dobi-fan

ja schaut schon recht gut aus… mir gefällt sie auf jeden fall!
Mit den Luftlöchern vorm Zyl. ist find ich ne nette Idee!

Vielen Dank…

Nun macht doch den tazzy nicht so fertig [:D] Er hat doch extra geschrieben, daß er uns seinen Dragster zeigen will. Seit lieber froh, das er uns nicht seinen „Watzmann“ zeigen will [:D] [:D] [:D]

Manno, habs doch nur gut gemeint! [:rolleyes:]
@Mitch Schonmal was von Individual gehört? [;)] :stuck_out_tongue:
Was haben,was andere nicht haben [:rolleyes:]

So da ich es jetzt endlich mal geschafft habe Bilder zu machen will ich euch mein Baby ja nicht vorbehalten!

und was haltet ihr von meinem ofen …
(gestern angmeldet)
gruss patrick

skr-power-münchen

[:D] Wollte euch mal meinen Dragster zeigen!
Is zwar noch ein Bild vom Origianlzusatnd, aber wenn ich ihn aus lackiererei wiederbekomme ( schon weg) und er schön geputzt ist, mache ich ein neues Foto mit meiner neuen Farbe usw…[;)] [:rolleyes:]

Hi SKLer,
würde ja auch gerne presentieren, aber ohne webspace, is nicht!
Ausserdem sollte ich mal aktuelle Photos machen ;D !

Gruß Markus

Original von extazzy180MHR:
[:D] Wollte euch mal meinen Dragster zeigen!

[:sex:] [:sex:] [:sex:]

Nun macht doch den tazzy nicht so fertig [:D] Er hat doch extra geschrieben, daß er uns seinen Dragster zeigen will. Seit lieber froh, das er uns nicht seinen „Watzmann“ zeigen will [:D] [:D] [:D]

@dobi-fan, watt is nu mit die Sitzbank ?

@Patbau

Dein Auspuff macht ne Menge her… (Bringt er auch so viel wie er aus sieht?)
Die Sitzbank ist auch gut…(Hab ich auch aber hast du dafür zufällig noch ne Abdeckung rum liegen?)

Nur die Farbe ist nicht ganz mein Geschmack! (Aber der Lack sieht ja noch gut aus und schlecht aussehen tut sie mit sicherheit nicht)!

Also mein lob…

@Dobi fan:
Passt der Variodeckel auch auf meine Sr 125 und haste den selber so gemacht oder ist das nen Zubehör TEil???
Ich will auch son ding

@anthrax33:

es ist so’n verchromtes Plastikteil, welches eigentlich für den hexagon gehört; habs halt ein bischen umgebaut und mittels 4 abstandshalter auf den ori-variodeckel geschraubt.
ABER:!!! mich nervt die doppelte demontage, wenn s mal wieder was zum ausprobieren gibt—> ich verkauf es im November, weil ich mir einen Variodeckel mit Lüftungsschlitzen fräsen möchte

also an ALLE: wer noch nen Variodeckel über hat, bitte anrufen:
09254-1310 ; nach 4x Anrufbea. rufe gerne zurück

und auch ab November: malossi 172 ccm Kit:Auslaß etwas an edelstahlkrümmer / SIP auspuff angepaßt und mit schwarzem
Kräusellack beschichtet; ca 2000 km ( +/- paar 100 km) gelaufen
immer warmgefahren und synth. öl.
Fahr ihn aber z.zt noch, deshalb kann ich nix über laufspuren sagen; aber bei interesse einfach anrufen, bräuchte ihn dann nicht erst bei ebay einstellen

Na schau mal …, vielleicht gefällt dir mein neues spielzeug…
[:smile:]

@ dobi-fan, was hat denn der Sitzbankbezug gekostet, oder hast Du das geile Teil selbst gemacht?

Hallo Dobi Fan

Hab noch nie eine SOOOO GEILE SKR gesehen!

Absoluter Wahnsinn!!!

Respekt!!