Schöne Grüße aus dem sonnigen Spanien...

... wünscht der Schwidi [:P]

Macht einen megamäßigen Spass hier PX 200 Iris zu fahren, während in Deutschland Schnee liegt.[ip]

Hier bin ich gerade: http://www.campingmarjal.com/visita-virtual/spa.html

ick werd wie immer nach italien (quasi nach hause) fahren ....

Die Realität hat mich wieder: Schneeregen und Arbeit...[:^)] Jetzt dauerts bis zum Oktober.

@El-Nino

Wohin fährst du denn an die Costa Brava, denn genau da habe ich ein kleines Domizil

Spanien wird auch mein Reiseziel dieses Jahr werden. Schön an die Costa Brava !! Aber erstmal Heiraten dan in den Urlaub.

boah ......

wir ersticken im schnee und du rockst in der sonne !!

aber - sei es dir vergönnt ...

Danke, hab heute ganz schön geschwitzt, als ich meine neu erstandene Honda Dax mit 1050!!! Meilen, in der sonne reisefertig gemacht habe.[H] Sie muss am Sonntag in ne A-Klasse passen, mit der ich erst nach Narbonne/Frankreich fahre und dann den Rest per Autozug heim.

Quer gehen da genau 1,37 Meter rein.Heute Morgen hatte die Dax noch 1,57, nach Demontage von sitzbank, Gepäckträger, Rücklicht, Blinkern und Vorderrad samt Bremssattel, sind es jetzt 1,35 Meter.

Drückt mir die Daumen, denn ne Spedition nach Deutschland ist nicht ganz billig.Für deutsche Papiere (ist ein englisches Modell) kommen ja auch noch ein paar Euro dazu.