Schnellerer Abzug

Was kann man machen um einen schnelleren abzug zu bekommen? So das es halt noch legal ist.

Das ist schon schwer. Ich würd mal etwas leichtere Gewichte einbauen.
Dann noch härtere Kulufedern und ne stärkere Gegendruckfeder.
Ich weiß aber nicht, ob das alles legal ist.

ist aber noch immer ein Unterschied, ob der trachtenverein nix sagt, und ob das Teil legal ist!! Wenn dir hal mal was passiert und, den ungünstigen Fall angenommen, deine Versicherung zerlegt den Roller (kommt immer öfter vor!) und findet was verändertes, selbst wenn der Roller dadurch nur noch 20 gelaufen ist, bist du dran und sie zahlt keinen Cent!!!

Legal geht echt nix. Aber mit nem offenen ansaugstutzen, härteren kulus und leichteren gewichten geht schon einiges. Und da geht noch viel mehr…

ich hatte bis jetzt nur 2 abflüge der beim einen is mir der gaszug eingefrohren und beim zweiten hat mich nen auto ab geschossen da war aber er schuld und bis jetzt auch immer glück gehabt das mich keiner abschiest bei 1000-2000 km im monat is das net so einfach ggg
es sind leider viel zu viele idioten auf 4 rädern unterwegs

legal geht schon was der trachten verein sagt solange nix solange dein teil net schneller läuft als erlaubt
so is es bei mir ok wenn er nen guten tag hat läuft meiner auch 60
der anzug stimmt der sound und am berg geht meiner auch sau gut ab

cu roller rulez

legal geht gar nix! Illegal kanst du alles machen, anfangen würd ich mit Varioring raus und anderem Auspuff… offener Ansaugstutzen nicht vergessen…