Schnell!!!!!!!!!!!!Wichtig!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2420494216&category=44321&rd=1 Überbietet mich bitte! Ich will die Vespa doch nimmer… kann die keiner brauchen?? [;)] [:rotate:]

echt der hammer [:D] [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

wiso überbieten? ich find die steht dir besser wie ein plasteroller mit drahtgestell… ist alt und robust, da machst du schonmal nix kaputt!

Aber im Ernst: Warum zur Hölle bietest du auf ne alte Vespa, wenn du nen fast neuen Dragster hast und grad alles mögliche dafür einbaun willst??? Versteh den sinn irgendwie nicht. Hoffe mal du bekommst das Teil und der Verkäufer besteht darauf… vielleicht begreifst du dann irgendwann mal wie ebay funktioniert und warum man es nicht misbrauchen sollte…

Hast ja nochmal Glück gehabt. Aber es gibt bestimmt noch genug Sachen in e-bay, für die du bieten kannst aber nicht brauchst ;D [:D] [:D]

Gruß
Der-Eisbär

Das währe aber schlecht für deinen Dragster gewesen, denn wenn die Leute ne Vespa sehen beachtet keiner mehr den Dragstar [;)] .

Das war jetzt Spaßhalber gemeint und soll nicht wieder ne Grundsatzdiskussion hervorrufen.

Gruß
Der-Eisbär

Kein Komentar [I)] ;D [;)] :stuck_out_tongue:

Wir san´Jung wir san dumm, aber lustig samma heid, liaba´Jung und Dumm also Old und Supergscheid´G

;D ;D ;D ;D
Jeder kriegt was er verdient!!! HAHAHAHAHAHA
[:angry:] [:angry:]

Stimmt [:O] Ich wollte ne Vespa neben meinen Dragster stellen,damit die Blechroller fahrer mal den unterschied zwischen Alt und Blech und zwischen Dragster sehen [:rolleyes:] [;)]