Schmeißt Eure Tuningzylinder weg!

Das müßt Ihr Euch reinziehen!!!

Scooter mit bis zu 350 PS [:D]

Hier nur mal ein Scooter mit HD-Motor und das ganze als Kit. Soll sogar mit dem Motor aus der Boss Hoss gehen, aber schaut es Euch selbst an. Nämlich hier:

http://www.defiantscooter.com/

Na super, wenne so denkst und die da einen V8 reinkriegen würden, dann bekommst auch locker über 1000 PS hin. Nur das Problem ist, daß die da keinen V 8 reinbekommen, sondern nur Harley V-Twins.

Deswegen schrieb ich, daß richtiges lesen sinnvoll ist.
Die haben ihr Projekt lediglich verglichen, mit anderen Moppeds. Außerdem ist Boss Hoss kein Motor, sondern ne Firma, die Moppeds mit Chevy 350ci Motoren baut. Noch geiler, die Boss Bitch, ne Chevy Davidson 350 mit quer eingebauten 70er 350 ci Chevy Motor in zwei Harley-Davidson Starrrahmen. Das Getrieb ist nen Panhead Getriebe und gebremst wird lediglich über eine Bremse am Hinterrad

wo ist denn die bedienungsanleitung fuer das Forum…dammit…

Topper topping… hahahah good one

wir nennen das Ding „topperware“ sieht aus wie ne Vesperbox auf raedern

Jetzt bin ich wieder ermutigt, um einen W12 Motor in ne Vespa zu pflanzen [:D] [:D] [:D] [:D] . Ne im ernst die Dinger sind schon geil. Was soll den so was kosten? Aber ich glaub das ich lieber ne „richtige“ Harley fahren würde…

Gruß
Der-Eisbär

einfach nur genial…[:dance1:]

Ich schieb das mal nach oben, ist doch Okay…oder?

Und beim nächsten Mal richtig lesen!!!

Check out these stats to see how the Defiant Scooter compares with other similar machines

Also wenn die da einen V8 reinbekommen… dann haben die sicherlich auch Platz für die guten alten 2.2-20V Turbomotoren ausm Audi S2 / RS2 ;D ;D ;D Mit bisserl gutem Zureden und paar Euro´s stehen dann knapp 500PS an - muhahahaha [:roll:] [:bounce:]

Coole Sache, ich frag mich nur, wo man da nen 350 ci V 8 hinpacken soll? Der wiegt doch schon alleine um die 600 Pfund… und bei den kleinen Reifen…

sieht zwar geil aus,
aber bei unseren gesetzen sehe ich schwarz.

und der preis wird nicht gerade unter günstig fallen !!!

mfg trenk[:bounce:]