Schlüssel vom Piaggio Zip Base 50 abgebrochen!!HILFE!!

Hi leute ich habe folgendes Problem.
Ich möchte nun meinen Piaggio Zip Base 50 verkaufen und was passiert mir?
Der Schlüssel bricht in der Zündung.
Die eine Hälfte klemmt nun drin fest und wen ich die andre Hälfte reinpack dann geht er an.
Nur da ist noch mein Helmfach und das Handschuhfach…

Naja ich wollt fragen ob einer mir sagen wie ich mit wenig kostenaufwand das Stück rausbekommen kann.
Was auch schnell geht den der Roller soll ja verkauft werden.
Und ich hab im moment auch nicht grad das grosse Geld in der Tasche um ein neues Schloss zu holen und helmschloss wie das fürs handschuchfach.

Naja würd mich freun wen mir einer Helfen kann!
Danke schonmal im Vorraus!

[:(] Ne heikle Sache, wenns mitn Drat nicht geht, eine winzigen tropfen Schnellkleber auf das vorhandene Schlüsselüberbleibsel geben, dann schnell ins Schlüsselloch und kurz andrücken, dann den gesamten rausziehn, aber vorsicht nicht zu viel kleber, sonmst steckt das ganze Ding im schloß und bleibt da auch! LG oliver[:O]

Piaggiodealer und fit… nee… die wollen nur bares sehn bei uns.
Ich werd mich mal die tage nochmal drum kümmern.
Ansonsten der Versuch mit dem Kleber was ich aber lieber nicht machen will…[:nuke:]

Entweder Du tauschst das komlette Schloß aus (ca60.-€ mit allen anderen) oder Du versuchst den Schlüsselrest rauszubekommen (dünner Draht und Geduld (oder Heros Idee) mit den Schlüsselbruchstücken gehst Du denn zu Deinem Piaggiodealer und wenn die Herren ähnlich fit sind wie Aprilia-Leute können die anhand einer Fotokopie den Schlüssel neu fräsen (kostet bei Aprilia aber auch so 40.-€.
Zweitschlüssel?
Thörty

Ausbauen und zerlegen. Eventuell reicht es im ausgebauten Zustand, das Schloß kopfüber, leicht auf eine Tischkante oder ähnliches zu klopfen. Wenn Du Glück hast, rutscht der Schlüsselrest ein wenig heraus, so daß Du ihn fassen kannst.

Gruß heroe[:smokin:]