schleicht nur noch - help

was ist jetzt schon wieder los? gerstern lief meine kleine noch astrein und heute ohne Vorwarnung bringt sie gerade mal 20 kmh bei Vollgas. Ich habe den Vergaser gecheckt - Benzin läuft, die Düsen waren sauber. Wenn ich Vollgas gebe auch im Leerlauf läuft der Motor nur sehr schlapp und aus dem Vergaser kommt ein Luftstrom heraus - falsche Richtung: er saugt nicht sondern bläst.
Was kann das sein? ich bin völlig ratlos.

hey mister do you want my sister?

PIMP

ich glaube/hoffe den Schuldigen ausfindig gemacht zu haben:der auspuff - irgendetwas klappert da drinnen. bisher konnte ich den Motor noch nicht ohne auspuff laufen lassen (auch die nachbarn müssen mal schlafen) aber wenn sich der Verdacht bestätigt: was mach ich dann mit dem Auspuff? Ich habe kein Schweißgerät zum ausglühen - nur ne Lötlampe - reicht die auch? oder ist es besser gleich einen neuen zu kaufen? oder einfach aufbohren? was meint ihr??

hey mister do you want my sister?

PIMP

weis ja nicht was du für einen roller hast würde allerdings auf zündunterbrecher oder bick up tippen hört sich für mcih ziemlich danach dan!!!

schreib doch mal am beswten was du für einen roller hast!!

Cu burton

Pick up? Doch nicht wenn es aus dem Vergaser bläst wie Sau[:D]
Aber mei, nix ist unmöglich. Will mich hier auch nicht zum lieben Gott aufschwingen.

Also wenn da drin was klappert wirst du mit Ausbrennen nicht weit kommen! Dann hat sich einfach ein Blech losgerissen. Auspuff aufn Müll! Aber auf jeden Fall mal probieren. Wird ja wohl einer deiner Kumpels noch nen ollen Puff rumliegen haben?!?

Check it out

Gruss Pintgesicht

[ Dieser Beitrag wurde von Pintgesicht am 09.04.2002 editiert. ]

Da es so plötzlich passiert ist… und da anscheinend derb viel Druck im Kurbelgehäuse ist…

Ich kanns nur schätzen…

Also ich tipp a) auf fehlende Kolbenringe oder b) auf einen verstopften Auspuff, vielleicht ein losgerissenes Blech im Dämpfer, das sein Unwesen treibt?

Schraub doch mal den Puff ab und lass rocken (aber bitte nicht am Sonntag lol) und wenn er dann besser läuft mach drei Kreuzzeichen.

Ansonsten mal schnell Zylinderkopf abschrauben und reingucken, und wenns die Ringe sind: Gute Nacht

Wenns keins von beiden ist: Ich hab nix gesagt…

Gruss Pintgesicht