Schlechter Service

Hab mir vor fünf Wochen eine Kupplung bestellt. Sie haben mir die falsche geliefert. Beim zweiten mal war es dann die Richtige. Und anstatt mir einen Verrechnungsscheck für die erste (bereits von mir bezahlt) zu schicken haben sie mir wieder eine Kupplung geschickt. Mittlerweile warte ich schon seit 2 1/2 Wochen auf meinen Verrechnungsscheck. Ich find des echt Scheiße weil ich keinen Geldscheißer hab. Vor einem Jahr sind euch solche Dinge nicht passiert. Mittlerweile häuft sich das nämlich mit Falschen Lieferungen. Ich hoff, dass sich das wieder zurückentwickelt, sonst muss ich mal im Scooter Center Katalog bestellen und das wollen wir ja nicht. Lasst euch lieber etwas länger mit den Lieferzeiten zeit und schickt dann das Richtige. Des ist nämlich echt stressig laufend zur Post zu rennen um eine falsche Lieferung zurück zu schicken. Sonst bin ich mit euch aber voll zufrieden.

Moin Leutz, ich finde es gut das sich auch andere leute über sip beschweren. bei mir haben sich nur viel mehr leute aufgeregt, aber er hat recht, der service war schon mal besser, aber ich fang jetzt nicht schon wieder an. einmal streß mit sip reicht mir echt.

DRKiller

F… of plastic;D

…Nachnahme? Was haltet ihr davon Euch einfach ne Kreditkarte zu besorgen, die wirklich kaum die Gebühr kostet und den Rechnungsbetrag dann darüber zu bezahlen???

Mim SCK hatt ich auch noch keine Probleme!!!
Ich fahr da immer hin, da kann nix falsches kommen

Moinsen,

so jetzt möchte ich auch mal was sagen:

Ich war zu früheren Zeiten auch mit dem Service von SIP unzufrieden.

Seit kurzem kaufen wir bei SIP auch als Händler ein. Das funzt prima.

Auch wenn ich privat was order läuft der deal innerhalb von 3 tagen und bei mir hat noch nie was gefehlt.

Ich kann nur sagen SUPER SERVICE.

Ebenso muss ich aber die Kölner Jungs in Schutz nehmen, die sich wirklich auch super bemühen und ich mit dem sck auch noch nie probleme hatte.

Für die gilt da gleiche.

Gruß Christian

hey schotti…ich kriege von den jungens keine provision…aber…
der service hat sich tatsächlich super verbessert…ganz im gegenteil zu den köllner jungs…da kannste ruhig odern…und hoffen dass auch was mitkommt…also…kopf hoch… und mach das doch mit den siplern per phone…geht schneller

also ich warte jetzt seit 2 wochen auf meine teile… kann ja wohl net sein oder? jetzt hab ich urlaub, dachte ich koennt schoen n bissl schrauben und wat ist? von wegen 1-2 tage lieferzeit… schoen wärs. also wenns noch länger dauert geh ich zum sck!

Also jetzt möcht ich auch mal was hierzu posten. Ich hab schon viel (nicht nur Roller Teile) Im Internet und bei Versand Händlern bestellt und es gibt nun mal überall Probleme. Aber mit Sip bin ich total zufrieden. Wenn mal was vergriffen ist rufen die zurück und versuchen ne Lösung zu finden, was ich superkorrekt finde. Und ich hab auch noch nie länger als 3 Tage gewartet, ausser es gab halt oben beschriebenes Problem. Das einzige was mich halt auch stört ist die Nachnahme! Das mit der Rechnung kann ich ja verstehen, aber gibt es nicht auch die Möglichkeit: Erst Rechnung schicken und dann bei Eingang des Geldes das Paket losschicken???

@ Sip: macht weiter so mit eurem Service!!!

Also Leute muss ich euch recht geben, was mich vorallem stört ist,
das man beim Verrechnungsscheck nur das Geld wieder bekommt, was das Teil kostet, ich mein ist doch wohl nicht meine schuld das die des Teil falsch schicken. Jedesmal darf ich die Nachnamegebühren+Versankosten von SIP + die Post Gebühren um dass Packet zurückzuschicken übernehmen, des kotzt mich vielleicht an.

By Maik

Also ich hab mit SIP noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. [:)]

@Ezekie.
Ruf doch bitte kurz an, oder gib mir Deine Nummer dann klär ich was da los ist.

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!