Schlechte Lieferung

Einfach nur eine schlechte Lieferung. Ich habe am 31.07 bestellt und immer noch nichts bekommen. Dann habe ich angerufen und ich habe gesagt bekommen das die Kollegen im Urlaub sind und das mein Paket einfach zurück geschickt worden ist. Auf grund einer beschädigung. Aber auf meinem Account steht das die Liferung angekommen ist. Nicht nur das man mich sofort am Telefon mit DU angesprochen hat nein sondern die Aussage das ich mich doch bei DHL erkundigen sollte war die Spitze. Einfach nur schlecht. Ich habe seit dem 31.07.2010 immer noch nichts von meiner Lieferung gesehen. Einfach nur schlecht und blöd. Gestern habe ich eine SMS bekommen das mein Paket angekommen ist. Auch im meinem Account steht das das Paket angekommen sein soll. Ich kam nach Hause und was war? Ratet mal. Nichts. Kein Paket.

Nie wieder bei SIP bestellen! ! !

Es wird leider immer Leute geben die sich beschweren, weil sie Frust haben . Habe die letzeten 4 Monate ca 20 Pakete bestellt (ich restauriere Vespas) und hatte nie Probleme mit Lieferungen oder wenn ich mal was zurückgeschickt habe . Alle wahren immer freundlich und hilfsbereit bei SIP .

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Bis jetzt waren alle bei SIP nett und hilfsbereit.

Das die SIP Mitarbeiter mich duzen find ich voll in Ordnung, das bestätigt nur den Eindruck, dass SIP Wert auf Kundennähe legt, was ja auch im Forum deutlich zu spüren ist! Ich finde es toll wie groß die hilfsbereitschaft im Forum ist!

Aber es gibt auch Ausnahmen, Leute die kein Benehmen haben, weil sie denken, sie wären im Internet anonym! So wie dieser "Christian". Der meint, er könne einmal mit Beschwerden um sich schlagen doch ob auf seinen Beitrag jemand antwortet ist ihm vollkommen egal!

Wahrscheinlich hat sich nun eh herausgestellt, dass entweder die DHL oder er selbst an dem Schlamassel schuld ist.

Hallo Christian

Als erstes möchte ich mich für die durch die DHL verursachte Verzögerung entschuldigen.

Doch jetzt zu deinem Problem.

Du sagst du hast dein Paket nie bekommen ??

Das ist sehr sehr seltsam, da ich gerade bei DHL Online folgendes herausgefunden habe:

10.08.10 09:29 Uhr --

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Es gibt sogar eine Unterschrift des Empfängers.

Hast du mal in der Nachbarschaft gefragt ??

cheers

Wahrscheinlich wollte er nur das Packet unterschlagen :D

Ich hab jetzt schon öfter hier bestellt und bis jetzt war alles immer sehr schnell da :)
man sollte wenn man sich beschwert auch so fair bleiben und Lieferzeiten und den Quatsch berücksichtigen..

Cheers 

Wollte mal fragen wann der Artikel mit der Nr. 78043800 ( Mutter Vespatronic großer Konus ) endlich verfügbar ist...warte auch schon über nen Monat obwohl man gesagt hat mitte Januar soll der wieder verfügbar sein...würde gerne meine vespa fertig machen.

Ansonsten bis jetzt jedes Paket schnell angekommen und der Service ansonsten sehr sehr gut.

Wär cool wenn der Artikel auch noch kommt :P

Greez

Hallo

Und hast du dein Paket jetzt bekommen ??

cheers

Kann ich nicht bestätigen, Service  bis jetzt gut Lieferungen auch schnell . sollte aber auch so sein

und mal wieder ein paket ohne probleme!!!

jop habe die gleichen erfahrungen gemacht!

beschweren ist okay, aber man sollte immer fair bleiben!

So geht es mir auch ich habe auch schon vieles schicken lassen war immer sehr schnell da und zurück schicken musst ich bisher auch noch nicht ich kann mich also nicht beschweren!!!!

gruß

sven

Hi Tommii111,

Bezüglich deinem Artikel, habe mich eben im Einkauf informiert und er meinte, dass er in ca. 2 Wochen endlich da sein sollte! :)

Grüße Benny