Schlauchgröße

Hallo,
ich habe jetzt Reifen hier liegen und wollte mir jetzt unter Anderem Schläuche kaufen. Da ich es mit den Zahlen nicht so habe (Mathematik 5) könnt Ihr mir bestimmt sagen was ich für nen Schlauch brauche.

90/90-10

Danke im VORAUS

Der-Eisbär

Ach ja,
es handelt sich um eine V50 Rundlenker 3-Gank Bj. 1968

Salve, ohne Öhse. Mit Öuse ist nur ab Bj Lusso oder so. Bei den alte 50is wird verschraubt. Kauf die aber lieber ein Stahlseil als Meterwahre denn den Zug von SIP hab ich nur gerade so in die orginalhülle von meiner 200er bekommen, ist sau fett das Teil. Greetings Thörty

Erst mal VIELEN DANK.

Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, meine Frage:

Brauche ich den Bremszug (Fußbremse) mit Öse oder ohne Öse??

Mal schaun ob jemand antwortet.

Gruß
Der-Eisbär

hi,

also da würde ich dir den Pirelli Schlauch empfehlen - ich hab den selber und du kannst ihn von den größen 3,00-10 bis 120/90-10 fahren. Da passt deiner dann auch rein. Den gibts bei sip aber auch bei jedem anderen Reifenhändler kannst du dir diesen Schlauch bestellen. Oder einfach so nen schlauch der von 3,00-10 bis 3,50-10 geht! Der reicht ebenfalls für deine Reifen.

Original von px125-racer: hi,

also da würde ich dir den Pirelli Schlauch empfehlen - ich hab den selber und du kannst ihn von den größen 3,00-10 bis 120/90-10 fahren. Da passt deiner dann auch rein. Den gibts bei sip aber auch bei jedem anderen Reifenhändler kannst du dir diesen Schlauch bestellen. Oder einfach so nen schlauch der von 3,00-10 bis 3,50-10 geht! Der reicht ebenfalls für deine Reifen.

mfg px125-racer

http://www.px-racers.de

just surf it

Plastik ist nicht das WAHRE!!!

von den Pirelli Schläuchen sind mir in den letzten 2 Monaten 2 Stück kaputt gegangen. ohne äußere Einwikung, der eine hatte nen riss an ner nahtstelle und war dann am nächsten Morgen platt, der andere einen sogenannten „Snakebite“, passiert wenn man nen Bordstein ungünstig hoch oder runterfährt, kleiner riss mit löchlein in der Mitte. Hab den Roller mitten in der Stadt geparkt, komme 10min später zurück, platt… ungünstig!
Würd dir andere Markenschläuche empfehlen, aber keine Pirelli. Meine Erfahrung.