Schläuche Gilera DNA 2003 Piaggio LC Motor

Hallo, Leute, bin neu hier und habe hoffentlich keinen zweiten Tread eröffnet. Mein Problem ist folgendes:  Dna bei E-Bay von Privat gekauft. Auf ersten Blick ordentlich ausgesehen in Wirklichkeit aber ein totaler Schrott (zum Glück billig). Also habe ich unter anderem 3 Schläuche gefunden, die durchgescheuert oder abgeschnitten sind

Schlauch 1 Durchmesser ca 12 mm kommt vom Variogehäuse von der Innenseite (wo Vergaser ist) und hat 2 Winkel  _I``. Ein Ende ins Gehäuse gesteckt, das andere mit Schelle hängt frei und kein Anschluss in der Nähe zu sehen. Durchgeschnitten und voll mit Dreck. Luftzufuhr für Variokühlung? Wo wird das freie Ende angeschlossen?

Schlauch 2 Durchmesser ca 12 mm kommt aus dem Luftfilter (Lufteinlass von Außen) und sieht abgeschnitten aus. im Moment etwa 2-3 cm lang. Muss länger sein? Muss irgendwo angeschlossen sein? Vielleicht mit dem Schlauch aus dem Variogehäuse?

Schlauch 3 Durchmesser ca 5 mm kommt von dem Kraftstoffeifüllrohr von Oben und ist durchgescheuert. Tankentluftung?

Vielen Dank für die Antworten

also da hatte ich oder mein kollege noch kein problem mit

[quote user=„Eugen Eichmann“]Bekommt der Roller dann genug Luft zum Vario abkühlen?[/quote]

diese variokühlung is doch eh voll fürn sack … peugeot hat keinen so schlauch und funzt alles ohne probleme ^^
und der schlauch am auspuff wird sowas wie ne frischluftpumpe sein, die frische luft in auspuff pumpt und somit die abgase senkt … auf euro2 norm halt ^^

Tja, ich wollte gerade eine Galerie anlegen mit ganzen Dingen wo kaputt sind, schaffe es aber nicht. Wie ich aus Ebay-Angeboten verstanden habe, geht der Schlauch aus dem Vario zu AGR oder Nebenluftfilter, wie es manche auch nennen und der aus dem Luffi hat nur einen Winkel, damit kein Wasser reintropft.

Brauche ich jetzt den "Nebenluftfilter", wenn ich Sportauspuff dran habe, mit der AGR geht jetzt sowieso nichts, oder? Wenn nicht, was soll ich dann mit´m Schlauch machen, damit weniger Dreck reinkommt?

Bekommt der Roller dann genug Luft zum Vario abkühlen?

hi kannst du mal ein paar fotos machen checke nicht ganz welche du meinst paar fotos würden helfen

beim sportauspuff brauchst das ding nicht mehr,kollege hatte immer eine alte zünkerze rein gsteckt

Dann mache ich das Loch einfach mit Gummistopfen zu. Nicht dass dann der Prüfer fragt, warum der Schlauch offen hängt. Soll alles halt schön aussehen.