hallo,
schlachte eine px 80 lusso.
Bei interesse mich bitte mit Preisvorstellung mich anschreiben. Kann dann auch Fotos verschicken.
Grüße
Kevin
Was soll eine Sitzbank kosten (sind die ok?) und wo steht der Roller?
Grüße, Thörty
Wie ist der Motor denn so drauf? Wieviel km hat der gelaufen?
Außerdem bräuchte ich die komplette Vordergabel mit Kotflügel, zwei Reifen (bitte keine uralten verrosteten Felgen mit Schlag), den Tank und die Sitzbank, den Rest (Seitenbacken und Kleinteile) hab ich ja noch! Mach doch bitte ein paar Fotos von den Teilen oder wenn sie noch nicht geschlachtet ist vom Roller und schick Sie mit Preisvorstellung an meine Emailadd.
Danke
Ok, wo wohnst du denn? Erstmal würde ich mir die sachen natürlich am liebsten vor ort anschauen…wenn das zu weit weg ist (ich wohne in der nähe von krefeld) bitte fotos schicken…Die Preise kann ich erst beurteilen, wenn ich gute Fotos hab (es soll tatsächlich leute geben, die bei ihren ebay auktionen ein dunkles etwas auf dem bild als vespa bezeichnen…was ich sagen will: ich bitte um fotos auf denen man alles gut erkennt!).
Danke
hi,
wieviel Km der Motor drauf hat kann ich leider nicht sagen da ich den Roller ohne Tacho bekommen habe. Habe mir heute den Zylinder und Kolben angeschaut die sehen aber echt noch gut aus. Bei dem Motor fehlt die Zündung und das Polrad, ein Polrad habe ich vll noch rumliegen.
Die komplette Gabel mit Bremse habe ich noch, aber leider ohne Kotflügel.
Den Tank mit Öltank zusammen habe ich auch noch. Die Felgen sind noch gut und brauchbare Reifen kann ich auch dazu geben.
Meine Preisvorstellungen liegen bei:
Motor: 70
Gabel: 35
Tank: 10
Felgen mit brauchbaren Reifen: 15
Alles zusammen für 110 Euro
Hoffe das meine Preisvorstellung Fair ist.
Sitzbank habe ich noch 2 originale Super Corsa da ist der Preis VB
Bilder mache ich morgen
Grüße
Kevin
ok das ist zu weit, also wenn, dann müssten die sachen versendet werden, aber erstmal warte ich auf die Bilder!
hallo,
der roller steht in bremen.
wollte die fotos eigentlich heute machen aber morgen ist mehr licht.
die sitzbänke habe beide jeweils einen kleinen riss an der seite wie bei den meisten super corsa sitzbänken.
grüße