Schilder montieren!!!

Hallo Leute!!

Habe mir neue Schilder für meine GTR bei SIP bestellt, also für Beinschild und das „Gran Turismo“ für hinten!!

Wie mache ich die eigentlich fest, wenn ich die Pins durch die dafür vorgesehenen Löcher stecke. Muss ich da dann mit dem Körner gegeklopfen oder die Teile abkneifen?? Danke für Eure Hilfe!!

Liebe Grüße

Nilemann[:bounce:]

Original von BugHardcore: Die sind aber nich Original ;-) Normal sind die Dinger vonhinten plattgekloppt. Aber getz weiss ich wenigstens wie ich die Fußleisten an der Lammy fest bekomme
Doch, die sind original. Plattgekloppt is da - ausser bei den Schriftzügen vorne am Beinschild - nie was.

Für das Beinschild ist thoertys Variante wohl die Beste.

Ciao

SIP Scootershop MOD-Team

die schilder sind eh nur mehr aus plastik. war bei mir halt so. einfach die pins mit ner kombizange abdrehen und dann kurz glattfeilen und an die vespa kleben

Die sind aber nich Original :wink:
Normal sind die Dinger vonhinten plattgekloppt.
Aber getz weiss ich wenigstens wie ich die Fußleisten an der Lammy fest bekomme

Das funktioniert gut mit alten Schraubzwingen (wenn groß genug).
Oder wenn man zu zweit ist hält einer vorne ein Holz gegen den Schriftzug und der andere Schlägt mit nem Durchschlag den Überstand innen platt!

Hi,
da gibts spezielle Sicherungsbleche
ART:18190900

kuckst Du an!

Ciao

SIP Scootershop MOD-Team

Original von pierre_sip: Hi, da gibts spezielle Sicherungsbleche ART:18190900

kuckst Du an!

Ciao

SIP Scootershop MOD-Team

Ja, bei dem Gran Turismo Schild am Heck geht das, da man die Sicherungsbleche da nicht sieht aber am Beinschild ist das wohl eher schlecht!!

Denke auch, dass man die plattklopfen muss oder mit nem dünnen Körner einfach ein bißchen spreizen!!

Danke für eure Antworten und bis die Tage!!

Nilemann