schiefstehendes hinterrad

aaaargh, was ist denn das schon wieder, wenn ich meine v50 so von hinten und weiten betrachte, dann steht das hinterrad leicht nach rechts geneigt - also von links oben nach rechts unten. was ist denn das schon wieder?
Kann man die Neigung irgendwo einstellen, oder muss man da ein Lager tauschen?

Ein bisl schief ist net schlimm Ist halt normal . Aber wenn der Reifen gewaltig schief steht würd ich mal schleunigst nachgucken.
Vielleicht ist ja auch deine Karosserie verzogen???

Ich denke nicht das dein Rahmen verzogen ist. Das ist - wie Opa schon sagte - meist das Silentlager!!

Also keine Angst!

das mit herbst auseinanderbaun und lacken hab ich auch vor [:D]
echt mal, keine angst, so schnell verzieht sich die karosserie nicht, ich bin überzeugt das der opa recht hat!

also ich hab gehört, dass wenn das hinterrad leicht schief steht nach rechts geneigt wär das normal, habs aber nur gehört, kein plan ob es wahr ist!!![[:O]] [:smokin:]

guten morgen männer!

verzogene karosse, wäre natürlich schice. aber da muss doch schon mal ein richtiger unfall her oder? blecharbeiten sind an der kiste aber nicht zu sehen. ich glaube es beste ist, ich messe mal wie schräg das ist. und wenn ihr denkt das ist zu schräg, komme ich gerne auf opas angebot zurück. der aufwand ist nicht so das prob, weil sie ja im herbst eh total zerlegt wird und zum lackierer soll.