Scheissssssse!!!!!!!

gstern hat es mir den vergaser deckel herasugerissen und ich hatte es noch nicht gewusst was los war sie hat nur vollgas gegeben und dann hab ich bei der kreuzung einen wheey gerissen und landetet auf den gesteig dann hat mein kumpel der mechaniker ist nacht geschaut und festgetellt das der vergasser deckel runten ist
P.S.:wenn sie foher komische geräusche macht und dann auf einmal vollgas gbt ist wahrscheinlich der vergasser deckel herunten

@pk50-Kollege:

wenn du schon kritisierst, solltest es vielleicht auch in einem richtigen deutsch probieren. und die gross- und kleinschreibung richtig machen oder weglassen!

aber nimms nicht persönlich…[:D] ;D

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Loser Vergaserdeckel???Sowas hab ich ja noch nie gehört

Ich sollt mich nich überall einmischen

PK_Opa hat recht, das habe ich auch noch nie gehört. Aber wenn du doch weisst woran es „liegt“, warum reparierst du es dann nicht, dann hätte sich dein problem doch erledigt.

Das du Wheelies macht an ner AMpel, wenn dein roller nur vollgaß gibt, zeugt nich grade davon, dass du gut mit deiner Kupplung umgehen kansnt… aber nimm´s nicht persönlich[:D]

[:smokin:]

Lockerer oder loser Vergaserdeckel ist nich immer der Grund für Vollgas(Falschluft)
Wär schön wenns so wäre…man wüsste immer gleich wo man nachsehen muss…

Habt ihr wirklich noch nie was von nem Lockerem Vergaserdeckel gehört??? ich nehme mal an das er den Deckel meint auf dem auch die führung für den Gas-Bowdenzug befestigt ist- und dann logischerweise auch der Hebel der den Schieber auf und zumacht!!

War bei mir auch schon mal der Fall…
aber das mitm Wheely kann ich mir nicht erklären- mein Vergaser ist locker ohne ende-ich kann ihn auch nicht mehr festziehen, aber troz Falschluft klappts mitm Wheely nicht[;)]

Naja nix für ungut!!

@vespapk50fan: ist das von mir oben beschriebene Teil das Teil, welches du meinst???

MFG
smfr.