Scheiße!!

Sorry habe zu früh abgeschickt gebt mir mal nen guten rat!!!

fahre ne PX 125 mit 166 ma. und 30 drehschieber

bis denn jungs

ordenlich ein drehen lassen[:D] [[:O]]

Original von DirtyDicksSCGermany: was wilsch den wisse bub?

„Die Tankanzeige wackelt wie Blöde bei ihm !!!“
Sein Thema Nr.2 war dann das er vergessen hat Bla bla bla

und überhaupt, wer brauucht schon ne Tankanzeige? Ich merk selber wenn der Roller stehenbleibt, dass der Tank leer ist [:D]
Nee, würd auch mal alle Kabelverbindungen überprüfen!

selbst wenn es 7l sind reichts wahrscheinlich gerademal 100km oder so… heulnochmehr

und was soll man nun dazu sagen, der malle läuft denke ich ganz geil mit dem 30er !!!

Flo
was wilsch den wisse bub?

[:D]

also: das mit der Tankanzeige ist glaube ich normal das der zeiger wackelt, da ja während der fahrt das Benzin im Tank duch die gegend fliegt, und des halb auch der Schwimmer unruhig ist !!!
teoretisch is das bei einem vollgetanken Tank nicht so schlimm !!!

flo
[:D]

das dingen hat ne eingebaute trägheit, merkst du ja beim tanken, wenn du den motor laufen lässt da wackelt normalerweise nix, sondern nur gaaaaanz erhaben… schau mal dei kontakte und den geber an…

also…bei dem 12 liertank wär ich auch dabei…oder noch größer…lach…

der costum scooter cosmicgirl hat auch nen (leider selbstgebauten) 12 Liter Tank!!! Aber sogar manche Oldies hatten soweit ich weis um die 8 Liter Tank, meine PX hat 5 1/2 oder so… heul [:’(]

also…wenn sich deine kiste 12 liter reinschnorchelt, dann ist NIX so wichtig wie die tankanzeige und er 10 liter kanister im beiwagen…*g

MÜSSTE eigentlich auch 7-8 Liter haben, ist ziemlich viel Reserve
[:)]
[:smokin:]chris

sind 7.5 liter…75 km reichweite…lach

will nicht wissen was meine momentan säuft… 30er Gaser mit 148er Hauptdüse… der saugt ordentlich… werd wenn sie etwas besser eingefahren ist nochmal 3 oder 4 Größen runter gehen… oje… gibts nen größeren Tank für die PX als den originalen (nix mit zwischen Sitzbank und Schild oder im Beiwagen), hab mal was von nem 12 Liter Tank gehört… weis da jemand was?

meine olle pk säuft mir noch dass sparkonto BLANK!!!
die säuft ohne ende
6 liter tank oder so
aber schnorchel schnorchel