scheisse, ich muss immer schieben

hallo,

es ist unglaublich. jetz ist bei diesem wunderschönen alten roller fast alles neu: Kolben, zylinder, kabel, züge, kerze, benzin.
trotzdem will sie nicht anspringen. bzw. manchmal nicht.
funken ist da. sie zündet wunderbar. aber sie geht einfach nicht an. wenn ich anschiebe, springt sie nach ein paar metern an und fährt dann auch ganz hervorragend. aber sobald ich sie abstelle und dann wieder anlassen will geht nichts mehr.
was kann denn da noch sein? vergaser ist sauber, kerze ist neu. ist eigentlich alles perfekt. zündungeinstellungen bringen auch nix. manchmal springt sie beim 1. kicken an, manchmal muss man meterweit schieben. wer hat ne idee? Das macht doch kein spaß so. und ausserdem hat sie bisschen probleme beim langsamfahren, d.h. sie zieht da nicht so richtig. in höheren drehzahlen ist alles ganz hervorragend.

achja, es geht um eine alte v50, bj 1966. wer kann helfen?

Ich bin mir fast sicher das ne falsche Kerze hast!

Fährst du denn Original?

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

jaja, alles original

Standgas ist in Ordnung? Sonst würd ich mal die Leerlaufdüse checken!

MfG. thomse

Hallo!Die HD hat nichts mit dem Anspringen zu tun! Wenn sie wie er sagt gut läuft passt das schon. Da is eher die Kerze schuld am schlechten anspringen oder die Zündung ist nicht richt eingestellt!

stimmt mit em unterbrecher auch alles… mit dem hatte ich mal probleme als sie nicht mehr gut von unten raus gekommen ist… (nicht gut beschleunigt hat)…aber bin zu wenig fachmann um sonst dazu was zu sagen…

also. neue kerze reingetan und den vergaser nochmal sauber gemacht. jetzt isses besser.
springt jetzt fast (!) immer beim ersten kicken an.
wunderbar.

bleibt noch das problem dass sie in den langsamen gängen nicht so recht in die gänge kommt. aber das wird wohl echt ein vergaserproblem sein. oder?

Wie sieht es denn mit der Hauptdüse aus? Fährst du nen original Zylinder, oder was getuntes? Scheint ja so, als ob sie zu viel Sprit gekommt, besonders beim Langsamfahren fällt das ja auf.
Achte mal auf das Kerzenbild. Rehbraun ist optimal!!