scheiß weiber!!

ich weis ja nicht wies euch geht aber ich hatte bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit weibern!! ah ich bring gleich jemanden um!!! die erste ist mir fremdgegangen, die zweite zickte immer rum wenns um vespa ging und die (fast) dritte lügt mich jetzt schon an!!! [:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

platze gleich vor wut!

sorry für den anfall!!

ich geh mich jetzt besaufen! [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] vielleicht auch noch ne schachtel [:smokin:] [:smokin:]

Hey es gibt auch gute Frauen! Ich bin mit meiner Freundin schon über ein jahr zusammen und lieb sie ultra krass na klar hier und da mal ein kleiner Streit is doch normal… Aber was lässt man doch für regelmässiges poppen über sich ergehen…[:D] [:D]
na aber trotzdem prost Flo!

Ich versteh dich all zu gut, es ist schwer die richtige zu finden.

[:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

und die immer einen ölfeuchten Hintern hat…;D ;D [:D] [:D]

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@moritz!

naja da hast du recht! aber ich meinte ja auch die heckleuchten! ;D

@kweide!

nicht nur ein hintern kann feucht sein!

@maggo!

nix [;)] ;D [:D]

Das kenn ich… Meine erste „richtige“ Freundin ist mir auch fremdgegangen (einmal) und hat immer rumgezickt.
Die zweite war echt super. Nicht aufdringlich, hübsch,… Alles war perfekt, und dann macht sie von heute auf morgen einfach schluss… Natürlich wegen nem anderen.
Jetzt bin ich bei freundin nummer 3, und diesmal ist alles anders: Der erste monat war liebe pur, dann hatte sie mal ne zeit lange keine zeit für mich, und ich hab mir krankhaft sorgen gemacht.
Irgendwann ging das vorbei und jetzt „tröst“ ich mich halt immer mit ner anderen, wenn meine freundin keine zeit hat. Ich weis, dass ist assi, aber scheiss drauf, die weiber sind im endeffekt auch net anders.
So, ich geh mich dann mal wieder „trösten“ lassen [:lickout:]

war mit meiner ersten 8 monate zusammen mit der zweiten 1 jahr und 11 monate! naja dass heißt jetzt für ne weile nix mehr poppen bis ich wieder eine hab! ;D wobei man die liebe natürlich nicht vergessen sollte! [:D] :stuck_out_tongue: [;)]

Na denn PROST!!!
Und viel Spass beim [:smokin:]

Gruss
Losti

@flo flo: Hoffentlich habe ich nie ne Freundin die eine Auge wie ein Zylkop hat! (wunderschöne Augen)

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

muss man(n) dazu noch etwas sagen!?!?!?!?!?!?!? ;D ;D ;D [:D] [:D] [:D]

ich hab schon die richtige gefunden, sie ist wunderschön, hat einen knackigen hintern, und wunderschöne augen! und ein großes herz! - meine pk - ;D ;D :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: