hab jetzt, nachdem mein originaler auspuff vom runner gebrochen ist, den Sito Plus drauf. so ein kack ding. hat zwar beim anfahren schön drehmoment, das vorderrad geht beim gasgeben fast von alleine hoch, aber sobald der mit der Variodrehzahl (13,0gramm) beschleunigt, is die alte tröte nur am poltern und krach machen, und er beschleunigt längst nicht mehr so gut… hat da schon mal irgendwer erfahrungen gemacht, ob das normal is, oder was man da machen kann? evtl wieder 14,5 gramm rein???
Ich hab mit Sito schon Erfahrungen gemacht.
Lies Deine eigene Überschrift!
Verbesserungsvorschlag: Schmeiss weg, den italienischen Billigkrampf!!
(Sorry, Leute, aber bei Sito bin ich allergisch, der Scheiss hat schon auf der PX überhaupt nix gebracht, eher im Gegenteil!!)
Gruss, D.
Hallo Runnerracer!
Hab den sito auch mal auf malossi gefahren.brauch nix dazu sagen. denk dass du mit den 14,5 wesentlich besser dran bist. am besten gleich testen. poste dann bitte, ob die veränderung postiv war! danke
gruß simon[:roll:]
Hallo Runnerracer!
Hab den sito auch mal auf malossi gefahren.brauch nix dazu sagen. denk dass du mit den 14,5 wesentlich besser dran bist. am besten gleich testen. poste dann bitte, ob die veränderung postiv war! danke
gruß simon[:roll:]
Hi,
das ist aber sehr wohl bekannt, das der Sito nicht so ganz das Gelbe sein soll. Neben Krach etc. macht er auch in Sachen Rostfestigkeit keine gute Figur.
Schmeiss den bloss raus, da wirst Du keine rechte Freude dran haben