Scheiß Kickstarter!!!

Hallo ich hab eine PK50S mit 136ccm Malossi und alles was dazu gehört!! Aber seit ein paar Wochen hat mich der Kickstarter geplagt! Beim Starten rutscht er jedesmal duich und ich trete ins leere!

Als ich mich grün und blau geärgert habe baute ich mit einem Freund den Kompletten Motor auseinander und habe die eine Motorblockhälfte das Kickstarterritzel und den Tannebaum getauscht es hat sich aber nichts geändert!!

Bitte helft mir!!! [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:rolleyes:] [:dance3:]

Vespa Power Forever

Das ist 100% die Kupplung!
Am besten komplett neue kaufen (evtl 4-Scheiben) und dazu stärkere Kupplungdfedern!

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

Hallo pk50s-Streetfighter!
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber hoffentlich kannst DU mir helfen. Ich habe auch eine PKs, und kriege die Zughalterung von der Kupplung und wo die ganzen Züge durchgehen nicht mehr montiert. Ich weiss einfach nicht wo die Festgeschraubt wird, und vor allem, wie rum.Da du doch auch eine Pks hast, kannst du nicht bitte, bitte , bitte mal ein Foto von deiner Zughalterung machen? Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Am besten liest du dir den Treat"Zughalterung" Nochmal genau durch, da kannst du nochmal nachlesen, was ich für ein Problem habe.

Bedenke auch daß das Kupplungsspiel richtig eingestellt ist damit sie nicht im Unbetätigten Zustand schon trennt!
Formel war: am Hebeläusseren (Kugel) muß 0,5-1cm Bewegungsfreiheit herrschen, dann sollte der Kickstarter auch nicht rutschen. Wenn doch noch ist eventuell die Verzahnung des Kickstarters weg (hatte ich mal). Der Alu Kicker hat nämlich nur 3 Zähne bei den fuffies und die sind auch bis zur hälfte des Durchmessers somit ist der einmal verrutscht und schon tritt man ins leere! - Checken!
Grüße Thörty

kann evtl. auch deine Kupplung sein! Also neue beläge und am Besten ne 18ps Feder dazu!