scheiß buLLeeeeeN

die bullen haben mich gefi**T fuck man >.<

Die machen nur Ihren Job: Straßenkinder von der Straße holen!

wir haben in deutschland ein pocket bike gekauft, und alls wir über die schweizer grenze wollten mussten wir den kofferraum öffnen, da fragte die politesse uns doch tatsächlich ob denn das pocket bike ne strassenzulassung hätte, naja,

herzlichen Glückwunsch!!![*-)]

Mach nen Führerschein las alles vom Tüv eintragen dann gibst keine Probleme mit der Rennleitung

Ein Bekannter wurde auch mal mit so´n Automatikroller angehalten .

Es wurden alle Automatiks angehalten und ab auf´s Rollbrett . Er auch und und dachte heute spreng ich das Rollbrett . Wie der Herr von der Rennleitung sein Nummerschild sah durfte er gleich wieder runter . Es war ne 180 er Runner  

wurde auch noch nie angehalten [:)]

aber selbst schuld wenn man seinen techno roller unbedingt schnell haben will, muss man damit rechnen…

aber jetzt bis du voll cool und angesehen

Ich hatte mal derbes Schwein…
War auf ner Party, wo ordentlich Alkohol konsumiert wurde, und ich war auch gut dabei.
So volltrunken wie ich war, hab ich zu nem Kumpel gesagt der ne große Maschine hat ( 600ccm³) er soll mich mal ne Runde drehen lassen.
Ich selbst hab nur fuffi Lappen, setz den Helm auf und fahr los. Die Party fand auf nem Grillplatz im Wald statt.
Als ich so 400 Meter gefahren war und grade umdrehen wollte, kam mir die Polizei entgegen.
Sie hielten an und machten ihre Scheibe runter und sagte zu mir ob ich zu der Party dort gehöre.
Ich hatte so derben Schiss und sagte JA!, dachte schon mein letztes Stündlein hätte geschlagen, betrunken ohne Führerschein ohohoh.
Plötzlich sagen die: Alles klar, sag deinen Kumpels mal bescheid das sie die Musik leiser mache sollen.
Ich stimme zu und kann mein Glück kaum fassen. Bullen drehen rum und fahren weg, als ich auch losgefahren bin hab ich ausversehen noch nen kleinen wheelie hingelegt, das fanden die wohl auch seltsam. Aber zum Glück waren die wohl zu faul um rumzudrehen.

is bei denen des erste mal auch umsonst?

…eine weibliche Polizistin, warscheinlich war noch eine männliche Polizistin im Streifenwagen [:P]… Ach ist es hier wieder lustig, werde morgen gleich zur Bank gehen-wegen Privatvorsorge.

:smiley: hätte echt ziehmlich in die Hose gehen können…

[quote user=„dodo_px“]…eine weibliche Polizistin, warscheinlich war noch eine männliche Polizistin im Streifenwagen[/quote]

ähm sorry, hab wohl nicht alzuviel gedacht, als ich den beitrag geschrieben hab ^^

Also ein Kolege war schon dabei, aber der saß im auto und hat nix gemacht, was mich auch gewundert hat

auch anal oder nur vaginal?
willst du uns nich mehr mitteilen, so von wegen wie schnell, wo, welche folgen, usw…

ein blick aufs datum hätte geholfen! warum is der theard ganz oben?

ich wäre froh die würden mich endlich mal anhalten! Wollte mein Fahrzeug"buch" mal vorzeigen! grins
Aber neeee, wenn man will, dann machens net!

persönliches pech mich haben sie noch nie angehalten

hi,

der Mororradfrosch ist mein bester Freund - hui wenn ich komm wie der sich freut.

Hatte noch kein Streß.  Ellenlanger Fzg.-Schein war bis jetzt jedem zuviel zum lesen. Hätte eigentlich drinstehen können was will. Die Masse machts scheinbar. 

Und wenn man se sieht gilt ja eh- Gang runter und Zunder

greets

es heißt doch polizei oder?! ; )

äh musik nich usik schuldigung

vesparacing

ich bin nur einmal mit dem roller von meim freund aufgehalten worden

puuuuh, hatte ich glück, dasse mich nich auf n rollen prüfstand gestellt ham, sonst hätten die raugekriegt, dass der 50er mit 70er so ca 125 läuft ^^ und des hätt fett ärger gegeben ^^

naja, die wollten nur papiere sehen und des wars >> war ne weibliche polizistin, die hatte scheibar keine ahnung von rollern [A]