Moin Leute!,Ich habe mal ganz günstig eine Pk automatic geschossen .Die war sehr günstig weil sie ne lange Zeit rumstand und deshalb wohl nicht ansprang, da hab ich mir gedacht ,naja zum Geld machen reicht es ja!
ABER, als ich gerade eben anfangen wollte das Ding fertig zu machen, fiel mir auf , dass ich den Kickstarter so durchtreten konnte, ist ja eigentlich das Zeichen für nix Kompression!, aber dem ist nicht so , denn wenn man an der Riemenscheibe dreht ,hat der Motor Kompression,
Frage : kann das Ritzel einfach so herausspringen???
Ich habe son Fall noch nie gehört!
Du kannst die Kiste auch anschieben…
besser zu zweit…ganz nach hinten setzen und der 2te schiebt an.
allein: auf ca 20 km/h anschieben,draufsetzen und von 0 auf 1 schalten
Rita
PS hab noch eine PK80S automatic zu verkaufen…nur der Öltank kaputt…oder evtl den Motor einzeln…Interesse??
wiegesagt kann ich dir keine garantie drauf geben,aber probiers mal !
naja oder es ist tasächlich so,das das ritzel von dem kick kaputt oder gar nicht mehr vorhanden ist !
hatse denn keinen e-start ??
achso,willkommen ersma hier bei sip ! [:smokin:] [:drink:]
nee, hab ich noch nicht, ich werde es morgen gleich mal ausprobieren !,
danke
also ich weiß nicht wies bei ner PK-automatica ist,aber bei manchen scootern,muss man die bremse ziehen,damit der kicker funktioniert,haste das schonmal ausprobiert??
Bei der Automatica ist ein kleines Blech am Kickstarter das den Keilriemen spannt wenn man reintritt, wenn das Blech nicht ganz sitzt dann tritt man wie in Butter!
Die machen keinen Spass zu schrauben, Membranvergaser mit Gestänge,kein Platz und zu wenig Gelenke an den zu kurzen Fingerchen[:D]
Viel Spass