hi leute die wscheinwerfer von der px sind doch alles bloß nicht sicher also ich mein hell wo bekommt man leistungsfähigere oder halt hellere birnen her ? weil so fahr ich nicht gern in der nacht . noch ne frage wo bekomm ich für die px weiße blinkerabdeckungen und orabge birnen her ? weil für die ist es doch erlaubt oder ?
danke für eure hilfe.
cu DAN[:dance3:] [:dance2:]
ALso die Blinkergläser kriegst du bei S.I.P
HJast du den katalog nich??? (Seite 131)
Naja ich hab dir das ganze auch noch ma aussem Onlineshop gesucht…
Das sind jez zwar die roten aber da steht auch das die, die in weiss haben…
Und Rücklichter gibt es auch ne ganze menge…
Bestell dir ma den Katalog oder guck hier ma im onlineshop
hab den H4, war bisher echt zufrieden damit, wobei der neue Klarglas nicht nur besser aussieht, sondern man damit anscheinend nochmla erheblich besser sieht!!! Fazit: Will haben!!!
Wenn du dir den neuen Klarglas- Scheinwerfer beim SIP bestellst, dann bekommst du den mit Steckverbindungen, die nicht zu deinem Kabelbaum passen, weil sich natürlich am 2001-PX-Modell wieder was geändert hat.
Somit geht plug & play halt nicht, sondern du musst erstmal passende Kabelschuhe draufmachen. Das meinte ich, …aber sowas ist doch kein Problem, oder ?
MfG, Daniel.
Also du kannst dir glaub ich den cosa scheinwerfer einbauen…
Oder H4 Birne soll auch irgendwie gehen.
Die weissen Blinkergläser bekommt man eigentlch überall [:)]
Naja Birnen musst ma n bissel suchen und ansonsten Fenstermalfarbe…
Das kannste bei den Blnkern noch machen das hält! BEi mir isses schon 2 jahre drauf…
Hallo !
Ich hab ihn mir draufgemacht, den neuen Klarglasscheinwerfer und sage einfach nur: DER IST GEIL !!
Kann ich weiterempfehlen !
Das Problem mit dem Bilux sind halt die Übergangswiderstände zwischen den Kontaktärmchen usw., die sich im Laufe der Jahre bilden, bis man echt nichts mehr sieht.
Ihr müsst halt ein bisschen an den Kabeln schnipseln und neue Schühchen aufquetschen und schon leuchtet der neue.
Mfg, Daniel.
hab die H4 Birne auf bilux-basis. bin total zufrieden. viel heller
als die originale birne[H] [H] [H]
Hol dir doch den neuen Scheinwerfer H4 von der My für 46 Euro[H] [H] [H]
Die H4 gibt es sowphl auls Lampen wie auch als Birnen…
Die neue PX (ab 9[H] hat die drinne und vorne klarglas…
sieht sehr goil aus!!
Und ja ich mein die fenstermalfarbe womit bilder malen kann für die kiddies [:)] Ich hab da einfach gelb genommen, das is schön hell…
Ich mein du kannst aauch Birnen kaufen aber darauf hatte ich keine lust!
aja also ich denk ich werd mir ne H4- birne holen und dann weiße blinkergläser obwohl ich immer nur schwarze finde wo bekomm ich denn nun weiße her ? weil mit dem überall stimmt nicht ganz naja und dann halt orange fensterfarbeoder ist orabge zu dunkel ? bei dem rücklicht muß und kann man nix machen oder habt ihr da auch was ?
cu DAN[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
erstmal danke aber noch ne frage :
meint ihr mit dem h4 nen ganz neuen scheinwerfer oder einfach nur ne neue lampe ? zu den blinkern bzw zu fenstermalfarbe meinst du damit die farbe mit denen kleine cids bilder malen so aus tuben und sich die bilder dann ans fenster kleben ? schließlich sicht ist wichtig und was muß ich machen damit man mit den lampen besser sieht kabel schnippeln und neue füßchen anziehen bitte noch mal für die langsamen
danke cu DAN[:dance2:] [:dance3:]