Scheibenbremse vorne 98´

Hallo,

meine Px 200 benötigt eine neue Bremsleitung und Hebel, wollte mal fragen welche komponeten ich benötige. Am liebsten hätte
ich eine Stalflexleitug.

Gibts den Hebel denn nirgens zu kaufen?
Du brauchst wenn du die Bremsleitung wechselt natürlich 4 neue Dichtringe und ne Flasche Bremsflüssigkeit. Denke DOT4 wäre die richige wahl, aber besser mal einen Blick in die Betriebsanleitung werfen…
Eine org. Piaggio Stahlflex Bremsleitung müsste ich noch in der Garage haben, wenn du interesse hast schau ich morgen mal nach?

hier haste mal die sip nr. deienr bremsleitung die du brauchst

Modularbremsleitung ABM
GRIMECA/`98, mit Tüv-Gutachten
L=1450mm, Stirnverschraubung

• 20°, transparent ummantelt
    Art.-Nr. 30055000
    Gewicht: 170g
    Mengeneinheit: Stück

sorry es sollte lenkrohr heissen und und nicht mit t geschrieben

was die bremsleitung angeht hatte ich gestern noch eine gefunden die etwas verstärkt war mit ner gummi ummantelung extra für die px ab 98
suche aber noch die nummer

Die Bremsleiung ist aber scheinbar für Verlegung im Lenkrohr… wenn er org. fährt braucht er die für aussen am Kotflügel?!

hebel sip nr. 28001000 so muss es heissen sorry

genau soetwas habe ich gesucht.
@Vespatreiber: wenn die Leitung die du hast aussieht wie neu dann hätte ich Interesse. Ich bin nämlich gerade im Aufbau und möchte das die Vespa aussieht wie neu. Man sollte meinen eine Vespa bj. 98 sollte gut in schuss sein aber die nicht. Habe sie gerade noch so vom Schrottplatz gerettet . ( nur mal so als hintergrung info )

Ich denke eine aussenverlegung dürfte optich doch auch nicht schlecht aussenhen?:stuck_out_tongue: [:D]

und hier der druck geber von grimeca für deine px

Druckgeber GRIMECA Vespa ´98/
Millenium
(mit Schraubbefestigung)
Art.-Nr. 56378800
Gewicht: 300g

einen einzelen hebel habe ich leider nicht gefunden

die bremsflüssigkeit die du brauchst ist : sae J1703 (DOT4)

Super das ist genau das was ich gesucht habe.
So kann man die Leitung perfekt verlegen.
Danke für die schnelle Hilfe.[:)]

Umbaukit Vollhydraulik
Scheibenbremse GRIMECA mit 6mm
Stahlflexleitung und allen
benötigten Anschlüssen
Art.-Nr. 30050000
Gewicht: 250g

und hier noch der ersatz hebel bremse px 98 silber alu sipnr.28061000

soweit ich mich erinnern kann wird die bremsleitung eh durch das lckrohr geführt und kommt an etwa der gleichen stelle raus wo damals unt heute der bremszug raus kommt bei der trommel version und geht dann untehalb vom kotflügel zur bremszange hin bei sip habe ich noch eine bremsleitung gefunden