Hi Leute
geht das ??
Vorne:
Lenksäule für Sprint/Rally/TS/ und
Scheibenbremse GRIMECA LUSSO
gibts da eigentlich einen Tachoantrieb ?
Hinten:
Hi Leute
geht das ??
Vorne:
Lenksäule für Sprint/Rally/TS/ und
Scheibenbremse GRIMECA LUSSO
gibts da eigentlich einen Tachoantrieb ?
Hinten:
[quote user="kuchenfreund"]Die Lenksäule ist 'ne PK-XL2-Lenksäule bei der das Gewinde oben abgedreht und der Lenkanschlag geändert wurde. Kann man auch selber machen, kostet dann keine 220,-€ ; ). Die PX-Grimeca passt da auch. Ob Breitreifen und Scheidenbremse hinten passt? Keine Ahnung, aber Herr SIP wird das wohl wissen. Bin selber auch nicht so der Fan von diesem Breitreifenkrempel, denn besser fahren tut's damit nicht, ist mehr son Optik-Ding.
[/quote]
hi
die PX- Grimeca hat aber nur 16mm ?
danke!
also hier zum breitreifen:
also ich fahr breitreifen und ich sage, das ist nicht nur so ein optik ding. ich kann es jedem empfehlen! der fahrkomfort steigt mit breitreifen enorm!
das ist meine meinung. und zu scheibe hinten mit breitreifen. das geht. die sip vespen haben das doch auch drauf
GREETINGS
Jens
[quote user=„Richard_GL150“]
[quote user=„kuchenfreund“]Die Lenksäule ist 'ne PK-XL2-Lenksäule bei der das Gewinde oben abgedreht und der Lenkanschlag geändert wurde. Kann man auch selber machen, kostet dann keine 220,-€ ; ). Die PX-Grimeca passt da auch. Ob Breitreifen und Scheidenbremse hinten passt? Keine Ahnung, aber Herr SIP wird das wohl wissen. Bin selber auch nicht so der Fan von diesem Breitreifenkrempel, denn besser fahren tut’s damit nicht, ist mehr son Optik-Ding.
[/quote]
hi
die PX- Grimeca hat aber nur 16mm ?
danke!
[/quote]Die Lenksäule ist 'ne PK-XL2-Lenksäule bei der das Gewinde oben abgedreht und der Lenkanschlag geändert wurde. Kann man auch selber machen, kostet dann keine 220,-€ ; ). Die PX-Grimeca passt da auch. Ob Breitreifen und Scheidenbremse hinten passt? Keine Ahnung, aber Herr SIP wird das wohl wissen. Bin selber auch nicht so der Fan von diesem Breitreifenkrempel, denn besser fahren tut’s damit nicht, ist mehr son Optik-Ding.